• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Dungeons: gamescom-Trailer zum Dungeon Keeper-Klon veröffentlicht

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
News - Dungeons: gamescom-Trailer zum Dungeon Keeper-Klon veröffentlicht

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,768626
 
AW: News - Dungeons: gamescom-Trailer zum Dungeon Keeper-Klon veröffentlicht

Wird mit eigenen Ideen aufkommen die wohl das SPielgefühl leider stören werden...
 
AW: News - Dungeons: gamescom-Trailer zum Dungeon Keeper-Klon veröffentlicht

Ich find die Idee cool das "glückliche Helden" mehr seelenenergie geben als "nicht so glückliche"..... erinnert mich an meine Katze wenn sie "auf grausamste Weise" mit ihrer (noch lebenden) Beute spielt..... das stell ich mir richtig lustig vor^^
 
AW: News - Dungeons: gamescom-Trailer zum Dungeon Keeper-Klon veröffentlicht

Teaser hin oder her.... Die Screenshots sind da schon interessanter! Sieht aus wie ein Dungeons Keeper Clon - HURRA!!!! JA, JA, JA!!!

Jetzt hoffe ich nur, dass die PCGAMES Redakteure neben den Berichten über die "großen Spielen" noch die Zeit und Möglichkeit haben, einen ersten kurzen Spiel-Eindruck zu bekommen (Sofern es denn eine spielbare Version auf der GC gibt ;) ) und uns den dann auch mitzuteilen :) Denn solche, vorher fast unbeachteten Spiele, machen für mich erst den Reiz einer Messe und natürlich die Berichterstattung darüber aus.
 
AW: News - Dungeons: gamescom-Trailer zum Dungeon Keeper-Klon veröffentlicht

Der Trailer kanns mit Horny nicht aufnehmen .- aber die screens und Ideen hören sich super an (: Hoffen wir das beste.
 
AW: News - Dungeons: gamescom-Trailer zum Dungeon Keeper-Klon veröffentlicht

Selbst das Video ist eine dreiste Kopie des DK1 Intros ( http://www.youtube.com/watch?v=8N5ODEGR1KQ ), jedoch MINUS die coolness. Ich befürchte dass es spielerisch genauso wird wie mit dem Video. Ansehen werde ich es mir trotzdem, denn ich will nichts verurteilen bevor ich es nicht selbst getestet hab.
 
AW: News - Dungeons: gamescom-Trailer zum Dungeon Keeper-Klon veröffentlicht

Definitiv das schlechte Spiel der Gamescom. Das Tutorial war so grauenhaft schlecht designt, dass ich es abbrechen musste :( Ich wollte dem Spiel wirklich eine Chance geben!
 
AW: News - Dungeons: gamescom-Trailer zum Dungeon Keeper-Klon veröffentlicht

sacht ma habt ihr Jungs von der PC Games ein Ei am wandern?
Da klicke ich auf "Dungeons jetzt ab 4,73 € bei Amazon kaufen" und komme Dungeon Siege????
 
AW: News - Dungeons: gamescom-Trailer zum Dungeon Keeper-Klon veröffentlicht

@Marten-Broadcloak: *haha ich lach mich tot XD*

ahm dieses leicht komödienhafte aus DK2 findet sich im video eindeutig wieder. Nur ein bisschen zu comic-Like im Video...

aber an den DK1 trailer kommt eh keiner ran, das war noch wahrhaft geil!
 
AW: News - Dungeons: gamescom-Trailer zum Dungeon Keeper-Klon veröffentlicht

@ Marten zum einen steht da drüber Werbung 2tens wirst du auf amazon weiter geleitet und da steht dungeon siege und 3tens müsste man sich doch vorstellen können das ein neue Spiel etwas teurer als 5euro wäre.

Also ich finde das richtig geil. Ich habe den 1 und 2 Teil mindestens 20mal durchgespielt. Bullfrog ging pleite und der 3 Teil wurde nie Releaset. Bullfrog hat viele geile Spiele wie z.B. Syndikate Wars, Populous3 oder halt DK. Kla der Trailer ist eine nachmache vom 1ten Teil aber ich finde das nicht schlimm, kommt für mich so rüber als möchte man dem zuschauer sagen (der DK1 kennt) Hey hier kommt ein DK ähnliches Spiel für alle DK Fans. Ich weiß es natürlich nicht, aber wer weiß evtl ist ja sogar ein ehemaliger Bullfrogarbeiter Mit im Boot :-D

Kann natürlich sein das es nicht so wird wie die Teile von Bullfrog, aber die Bilder sehen eig. ganz cool aus. Ich freue mich drauf.
 
AW: News - Dungeons: gamescom-Trailer zum Dungeon Keeper-Klon veröffentlicht

@ Marten zum einen steht da drüber Werbung 2tens wirst du auf amazon weiter geleitet und da steht dungeon siege und 3tens müsste man sich doch vorstellen können das ein neue Spiel etwas teurer als 5euro wäre.
Ich glaub zuvor wars sogar noch ein anderes Spiel.
Normalerweise geht der Amazon-Link zu dem Produkt, das gerade im Artikel vorgestellt wird.
Hier scheint was schief gelaufen zu sein.
 
Zurück