• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Men of War: Assault Squad - Open-Beta bei 10.000 Steam-Fans

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,767432
 
lol, das ist ein gerade mal 1/10 .

so wenig bekannt und es sollen sich 10.000 zur beta reggen ?!

omg.
 
meine Steamgruppe umfasst 15.000 Leute...
so schwer sollte das doch nicht für einen Spielehersteller sein, so ne gruppe zu füllen?!
 
Wem interessieren heute noch Strategiespiele?
 
ich interessiere mich für strategie spieler genauso wie über 700000 starcraft 2 spieler
 
Alo wurde in die "Official Group Men of War: Assault Squad" geladen, was nun? ;)
 
Every time we have 500 new members at our official DMS group, we will randomly give away 5 accounts to our group members for the exclusive testing of Men of War: Assault Squad!

That means, get all your friends into our group and every time we gained 500 new members you have a chance to win a free access to the exclusive testing program!
 
Zurück