• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Telekom: Chef stellt Netzneutralität in Frage, will Webanbieter zahlen lassen

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
News - Telekom: Chef stellt Netzneutralität in Frage, will Webanbieter zahlen lassen

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,764934
 
AW: News - Telekom: Chef stellt Netzneutralität in Frage, will Webanbieter zahlen lassen

Oppermann?

Heißt der nicht Obermann? :-D
 
AW: News - Telekom: Chef stellt Netzneutralität in Frage, will Webanbieter zahlen lassen

Für was zahl ich Tarifgebühren?
 
AW: News - Telekom: Chef stellt Netzneutralität in Frage, will Webanbieter zahlen lassen

Grandiose Idee. Sich einfach mal den Traffic mehrmals bezahlen lassen.
 
AW: News - Telekom: Chef stellt Netzneutralität in Frage, will Webanbieter zahlen lassen

Er forderte im Gespräch mit dem Manager Magazin, dass große Web-Anbieter künftig zahlen sollen,...
Und bisher stehen die Server von Google & Co umsonst in der Gegend und den Traffic gibt's geschenkt?

... denn schließlich sei „ein gut gemachtes Netzangebot am Ende auch kostenpflichtig“, so Obermann.
Wenn man dafür Geld verlangt, ist es kostenpflichtig, wenn nicht, dann aber eben nicht. Das ist doch keine Begründung, was der da von sich gibt. :confused: :B .


Kommt nur mir das so vor, oder häufen sich bescheuerte Ideen aus Managerebene zur Zeit besonders (RealID, halbe Spiele verkaufen, MP Part extra bezahlen, handlungsrelevante DLCs exklusiv für Konsole X, Notaus Schalter für das komplette DE Internet ...) ?
 
AW: News - Telekom: Chef stellt Netzneutralität in Frage, will Webanbieter zahlen lassen

die netzabdeckung von der tcom is doch scheiße. ich surf seit jahren mit 768, n guter freund von mir sogar nur mit der hälfte. und es wird sich auch in den nächsten jahren nichts tun.
 
AW: News - Telekom: Chef stellt Netzneutralität in Frage, will Webanbieter zahlen lassen

lol ich bezahle geld damit ich surfen kann bzw meine eltern und die be****** telekom die eh überall mit verdient weil ihr das netz ja ''gehört'' ohne was dafür zu tun will jetzt dafür sorgen das grosse platformen entweder nicht mehr in de erreichbar sind oder teuerer werden bzw mehr werbung spamen

das ist lächerlich
 
Zurück