• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - HTC und Nokia reagieren auf Apples iPhone 4-Pressekonferenz

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,764565
 
Nobody is perfect, das gilt auch für Apple. Schwer nachzuvollziehen ist die Tatsache, dass ein neues Lifestyleprodukt auf den Markt kommt und ein solch graviernder Makel nicht aufgefallen ist. Dass auch Linkshänder Handys benutzen, dürfte jedem Hersteller klar sein. Es zeigt wieder einmal, man sollte sich bei einem Neuprodukt lieber etwas Zeit lassen und warten bis die "Kinderkrankheiten" behoben wurden.
Design ist schön, Funktion ist wichtiger.
 
Nobody is perfect, das gilt auch für Apple. Schwer nachzuvollziehen ist die Tatsache, dass ein neues Lifestyleprodukt auf den Markt kommt und ein solch graviernder Makel nicht aufgefallen ist. Dass auch Linkshänder Handys benutzen, dürfte jedem Hersteller klar sein. Es zeigt wieder einmal, man sollte sich bei einem Neuprodukt lieber etwas Zeit lassen und warten bis die "Kinderkrankheiten" behoben wurden.
Design ist schön, Funktion ist wichtiger.
nicht bei apple und deren kunden. ich sage nicht, dass apple-produkte nicht funktional seien, aber zu dem argument, wie einfach doch alles zu bedienen sei fällt mir nix mehr ein. dazu sei gesagt, dass auch ich einen ipod habe, aber in erster linie wg. der großen festplatte. das ding war relativ teuer, die kopfhöhrer sind scheiße, der sound ist nicht grade überragend, die bedienung treibt mich in den wahnsinn und itunes ist so unglaublich schlecht auf dem pc dass ich es mittlerweile durch mediamonkey ersetzt habe.
 
Zurück