• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - Das ist die beste Multiplayer-Map aller Zeiten - PC Games-Leser haben entschieden

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,764306
 
Ihr habt bei Platz 9 Spiel, ok das ist klar, und den Map-Namen vergessen...
 
naja verstehe das irgendwie nicht was alle so an dust2 finden. es gibt tausend mal bessere maps. z.B. aztec. aber ich hätte mir so oder so strike at karkand auf den ersten gewünscht. das ist von all den vielen games die ich gespielt habe die mit abstand geilste map.
 
Strike at Karkand hat immerhin den 2. Platz....absolut verdient, is ne super Map.
Schade eigtl das von CoD 1 nichts dabei war, so Maps wie Carentan oder Pavlov(wie immer die genau geschrieben wird) sind auch einfach nur spitze. Hab ich beide schon gefühlt mehrere Tage lang auf Lans gespielt :)
 
Hui!
Hab Carentan (CoD2 - dafür hab ich auch abgestimmt) von dieser Vogelperspektive aus garnicht erkannt :-D
Naja, absolut geile Map.

Wer eine nette 1-on-1-Map für CoD2 sucht, kann sich ja mal Glassarena anschauen :)
 
Platz 14 Nelson Bay? Das Bild zeigt Panama Canal, welche vermutlich beliebter ist als Nelson Bay, was stimmt nun?
 
Da sind auch nur so viele Modern Warfare 2 maps drinne weil das spiel gerade aktuell ist..

Unreal Tournaments Deck16 ist da schon ein ganz anderes kaliber wenn so eine steinalte Map noch den weg hier rein findet.

Mich wundert aber wirklich das hier keine Maps von Quake dabei sind? Gabs das nicht zur auswahl?
 
naja
Dust ist eben ein Klassiker
klar dass das oft genommen wurde, das haben die meisten auch am meisten gespielt

Und das keine anderen Karten von XY dabei sind, lag auch daran das die keiner oder zu wenige vorgeschlagen haben und im Prinzip kennt jeder eine bessere Map
 
Wenn nicht Aztec oder Dust 2 an erster Stelle wäre, wäre die Abstimmung ungültig, weil die Leute keine Ahnung hätten. Die Map Mesa (Crysis ) ist aber echt geil. Die sollte mMn in die Top 5. Und Nelson Bay find ich mal kacke. Valparaiso ist da wesentlich geiler.
 
Rein vom Deitalreichtum und der Atmosspähre generell alle BF2 Maps der absolte Wahnsinn.
Strike at Karkand ist einfach die perfekte Map was die Thematik eines Ölkriegs betrifft.
Häuserkampf auf engstem Raum.
Das keine Quake Map dabei ist überascht schon ein bisschen.
 
"De_Dust2 - Counter-Strike / Counter-Strike: Source: Kommt dies überraschend? DIe überwältigende Mehrheit unserer Leser tobt sich auf Dust2 aus: 20,83 - jeder fünfte - wählt sie zur besten Map aller Zeiten. "

erschreckend...
 
Wenn nicht Aztec oder Dust 2 an erster Stelle wäre, wäre die Abstimmung ungültig, weil die Leute keine Ahnung hätten. Die Map Mesa (Crysis ) ist aber echt geil. Die sollte mMn in die Top 5. Und Nelson Bay find ich mal kacke. Valparaiso ist da wesentlich geiler.
Wenn das Ergebnis nicht deinen Vorstellungen entspricht ist es ungültig, so siehts nämlich aus :S
 
aztec fand ich immer mist. Hat gelagt wie sau, ich fand sie persönlich nicht sehr schön und für meinen Geschmack nicht freiläufig genug. Mein Favorit war immer cs_office. Viel Bewegungsfreiheit, viele Gänge für Hinterhält, sah mit Schnee cool aus. Aber alles Geschmackssache.
 
Zurück