• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Starship Troopers: Bug-Invasion mit neuen Bildern [PC Games vor 5 Jahren]

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,762939
 
ich fand das Spiel großartig^^

scheis auf Story, die Grafik war ok, aber die Gegnermassen einfach einzigartig, Ich hab nich nie einen first person shooter gesehen, wo so viele Gegner in einem Level sind :-D
 
Also Leute, diese aufgewärmten Nachrichten gehn mir auf den Keks. Sind denn da so viele Lücken zu füllen, dass aktuelle Nachrichten nicht mehr ausreichen? Hallo?
Ich will nicht den Mist von vor 5 Jahren zum zweiten mal aufgewärmt als Neuigkeit verkauft bekommen. Das ist albernstes, niedrigstes Niveau.
 
Also Leute, diese aufgewärmten Nachrichten gehn mir auf den Keks. Sind denn da so viele Lücken zu füllen, dass aktuelle Nachrichten nicht mehr ausreichen? Hallo?
Ich will nicht den Mist von vor 5 Jahren zum zweiten mal aufgewärmt als Neuigkeit verkauft bekommen. Das ist albernstes, niedrigstes Niveau.
ich finds interressant zu sehen wie viel sich in den letzten Jahren getan hat. Und die News sind ja ganz klar als solche makiert ;)

btt: long lives the ever happy granade :B
 
Also Leute, diese aufgewärmten Nachrichten gehn mir auf den Keks. Sind denn da so viele Lücken zu füllen, dass aktuelle Nachrichten nicht mehr ausreichen? Hallo?
Ich will nicht den Mist von vor 5 Jahren zum zweiten mal aufgewärmt als Neuigkeit verkauft bekommen. Das ist albernstes, niedrigstes Niveau.
Albern ist es von dir, dass du diese "aufgewärmte News" überhaupt anklickst, ansiehst und dann auch noch einen Kommentar dazu verfasst. Die Zeit hättest du dir sparen können, denn offensichtlich, wenn man sich die Kommentare zu dieser Art News ansieht, gibt es viele Leute, denen das gefällt.
Aus dem Grund brauchst du hier wirklich nicht von "Mist" und "niedrigstes Niveau" reden.
 
Ich fand das Strategiespiel von ST genial. Weiß nicht mehr wie das hieß, ist auch schon ca. 9 Jahre alt, aber war echt spaßig!
 
Also Leute, diese aufgewärmten Nachrichten gehn mir auf den Keks. Sind denn da so viele Lücken zu füllen, dass aktuelle Nachrichten nicht mehr ausreichen? Hallo?
Ich will nicht den Mist von vor 5 Jahren zum zweiten mal aufgewärmt als Neuigkeit verkauft bekommen. Das ist albernstes, niedrigstes Niveau.
Albern ist es von dir, dass du diese "aufgewärmte News" überhaupt anklickst, ansiehst und dann auch noch einen Kommentar dazu verfasst. Die Zeit hättest du dir sparen können, denn offensichtlich, wenn man sich die Kommentare zu dieser Art News ansieht, gibt es viele Leute, denen das gefällt.
Aus dem Grund brauchst du hier wirklich nicht von "Mist" und "niedrigstes Niveau" reden.
Nein, genau aus diesem Grund MUSS ich es sagen. In der Nachricht wird einfach hinten angestellt das es eine "historische News" sein soll. D.h. es passt nicht in die Feed-Zeile und wird erst nach längerem mouseover oder anklicken verraten.
Dennoch hat das nichts damit zu tun, dass das einfach nur erbärmliche Lückenfüller sind. Die Homepage war die letzten 10 Jahre auch ohne derartigen Käse attraktiv. Warum muss jetzt auf Bild-Nievau verfallen werden?
 
Herr Strafe sie ,denn sie wissen was sie tun xP
Ach ja und was mir noch wichtig ist hier los zu werden : BLA!!!
 
Ach ja Starship Troopers hat überigens ne Zeit lang Bock gemacht ,wenn es auch etwas wenig verschiedene Gegner waren.
 
Zurück