Erfahrener Benutzer

AW: News - Shadow: Teamorientierter Taktik-Shooter angekündigt

Aha ... da will einer CS ablösen?! Das wird nix! Nicht mit so'ner Popelgrafik!

System

News - Shadow: Teamorientierter Taktik-Shooter angekündigt

Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
    ( Artikel: http://www.pcgames.de/index.cfm?article_id=67633 )

Erfahrener Benutzer

Das wollten "Team Factor" und "Mobile Forces" auch. Und was ist daraus geworden? :o
    ''Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge, um einmal zu schauen, wohin man käne, wenn man ginge.''

- Kurt Marti -

Erfahrener Benutzer

Aha ... da will einer CS ablösen?!
    Wird langsam Zeit.

Das wird nix! Nicht mit so'ner Popelgrafik!
    Die Torque-Engine kam bereits in "Tribes2" zum Einsatz. Und das Spiel sah - zumindest hinsichtlich der gigantischen Außenmaps - schon recht gut aus.
    In the beginning the Universe was created. This has made a lot of people very angry and been widely regarded as a bad move.
    -- Douglas Adams (The Restaurant at the End of the Universe)

Benutzer

also bitte hat cs vielleicht ne tolle Grafik????
    bei solchen spielen kommt es auf dem funfaktor und die spielbarkeit darauf an nich ob es ne gute grafik hat sonst hätten wir cs schon längst abgeschrieben!!
    VirTuAliTy iS tHe BeSt EvEr

Dîe Schlange ~

Erfahrener Benutzer

Das wollten "Team Factor" und "Mobile Forces" auch. Und was ist daraus geworden? :o
    Wobei mir schleierhaft ist, wie das gruselig schlechte "Team Factor" überhaupt Wertungen über 40% erhalten konnte. Selbst wenn die Bots nicht so agierten wie ein vergessener Sonnenschirm im Regen, würde der verkorkste Multiplayer-Part immer noch keinen Spaß machen.

So gesehen kann es nur besser werden.
    In the beginning the Universe was created. This has made a lot of people very angry and been widely regarded as a bad move.
    -- Douglas Adams (The Restaurant at the End of the Universe)

ewerybody
    Gast

Aha ... da will einer CS ablösen?!
    Wird langsam Zeit.

Das wird nix! Nicht mit so'ner Popelgrafik!
    Die Torque-Engine kam bereits in "Tribes2" zum Einsatz. Und das Spiel sah - zumindest hinsichtlich der gigantischen Außenmaps - schon recht gut aus.

Naja... Aber wenn ich mir das da ankucke... Es gibt auch Spieleentwickler die nen bischen darauf achten was sie fuer screens rausgeben. Und sowas! Das macht die gute alte Halflife-engine schon lange!! Und wenn ich CS 1.5 ansehe. (ich bin nicht sooo der CS.-fan) Aber da denke ich schon alle Achtung, da geht noch einiges.

Also ich sehe da auch nur nen Trittbrettfahrer, der zwangsläufig vom Trittbrett gedrengelt werden wird.