• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Epic Fail oder Epic Win: Konzeptänderungen und ihre Folgen

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
News - Epic Fail oder Epic Win: Konzeptänderungen und ihre Folgen

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,749915
 
AW: News - Epic Fail oder Epic Win: Konzeptänderungen und ihre Folgen

SWAT4 hat auch elendigst lange gebraucht bis es dann endlich erschien. Ist bei HL2 nicht der Datenklau Grund für die Verschiebung nach 2004 gewesen?
 
AW: News - Epic Fail oder Epic Win: Konzeptänderungen und ihre Folgen

So schlecht wie viele das Konzept von Splinter Cell: Conviction 2007 fanden war es meiner Meinung gar nicht. Hätte mir einige Features beim fertigen Conviction gewünscht. So gefiel mir der 2007 Sam vom Aussehen besser, das Interagieren mit der Umwelt und anderen Menschen war eine sehr gute Idee und hätte der Serie sicherlich nicht geschadet.
 
AW: News - Epic Fail oder Epic Win: Konzeptänderungen und ihre Folgen

SWAT4 hat auch elendigst lange gebraucht bis es dann endlich erschien. Ist bei HL2 nicht der Datenklau Grund für die Verschiebung nach 2004 gewesen?
u.a.
aber der war mehr ein bisschen vorgeschoben und kam denen wohl nicht ungelegen, weil so wirklich Fertig war´s wohl nicht, so das man den Release zum Jubiläum nicht geschafft hätte
 
AW: News - Epic Fail oder Epic Win: Konzeptänderungen und ihre Folgen

Ich denke, dass mit Splintercell mit dem Konzept von 2007 sicherlich mal was Neues hervorgebracht hätte. Nicht immer nur nach dem gleichen Muster wie in den vorherigen SplinterCells. Ist auch der Grund, warum ich es mir letztendlich nicht gekauft habe.
 
Zurück