• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Warcraft 3 - Patch-Warnung

StarLord

Anwärter/in
Mitglied seit
14.01.2002
Beiträge
45
Reaktionspunkte
0
Danke! Aber warum kommt die Warnung erst jetzt? ;)
Aber so schlimm ist das auch wieder nicht... ich muss mich leider noch bis Freitag gedulden und halte dann _endlich_ WarCraft III in meinen Händen. :)

Ich hätte mir die Anfrage ob der Patch mit der deutschen Version funktioniert bei www.Blizzard.com sparen können. *grummel* ;)

Gruß,
StarLord
 
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
( Artikel: http://www.pcgames.de/index.cfm?article_id=64590 )
 
Danke! Aber warum kommt die Warnung erst jetzt? ;)
Aber so schlimm ist das auch wieder nicht... ich muss mich leider noch bis Freitag gedulden und halte dann _endlich_ WarCraft III in meinen Händen. :)

Ich hätte mir die Anfrage ob der Patch mit der deutschen Version funktioniert bei www.Blizzard.com sparen können. *grummel* ;)

Gruß,
StarLord

Wenn das alles stimmt, was bitteschön sollten dann die deutschen Spieler, die ins B.Net wollen machen, wo ja schon beim Einloggen automatisch auf die aktuelle Version upgedated wird. Ziemlich unwahrscheinlich halt ich das.
 
Danke! Aber warum kommt die Warnung erst jetzt? ;)
Aber so schlimm ist das auch wieder nicht... ich muss mich leider noch bis Freitag gedulden und halte dann _endlich_ WarCraft III in meinen Händen. :)

Ich hätte mir die Anfrage ob der Patch mit der deutschen Version funktioniert bei www.Blizzard.com sparen können. *grummel* ;)

Gruß,
StarLord

Wenn das alles stimmt, was bitteschön sollten dann die deutschen Spieler, die ins B.Net wollen machen, wo ja schon beim Einloggen automatisch auf die aktuelle Version upgedated wird. Ziemlich unwahrscheinlich halt ich das.
Wir geben die zusätzlichen Infos (die wir sehr kurzfristig erhalten haben) zunächst mal einfach nur an Euch weiter. Wie Blizzard das Ganze weiter regelt, werden die nächsten beiden Tage zeigen - das Spiel erscheint in Deutschland ja erst am Freitag.

Für die US-Version macht der Patch in jedem Fall schon mal Sinn. Sobald wir was Neues wissen, gibt es eine Meldung dazu.
 
Collectors Edition

Wann kommt die collectors edition
blizzrad hat gesagt,dass sie heute bestellt werden kann, aber ich sehe auf der ganzen seite kein bestellformular.
Bitte helft mir
 
AW: Collectors Edition

Wann kommt die collectors edition
blizzrad hat gesagt,dass sie heute bestellt werden kann, aber ich sehe auf der ganzen seite kein bestellformular.
Bitte helft mir

Hi,

kannst Du auf www.okaysoft.de bestellen ! Ist aber nicht bilig :)=)

C ya

JEREC
 
Zurück