- 03.07.2002, 10:36 #1
AW: News - Warcraft 3 - Patch-Warnung
Danke! Aber warum kommt die Warnung erst jetzt?
Aber so schlimm ist das auch wieder nicht... ich muss mich leider noch bis Freitag gedulden und halte dann _endlich_ WarCraft III in meinen Händen.
Ich hätte mir die Anfrage ob der Patch mit der deutschen Version funktioniert bei www.Blizzard.com sparen können. *grummel*
Gruß,
StarLord
-
-
- 03.07.2002, 10:36 #2
News - Warcraft 3 - Patch-Warnung
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
( Artikel: http://www.pcgames.de/index.cfm?article_id=64590 )
- 03.07.2002, 11:33 #3TheChickyGast
Aber so schlimm ist das auch wieder nicht... ich muss mich leider noch bis Freitag gedulden und halte dann _endlich_ WarCraft III in meinen Händen.
Ich hätte mir die Anfrage ob der Patch mit der deutschen Version funktioniert bei www.Blizzard.com sparen können. *grummel*
Gruß,
StarLord
- 03.07.2002, 11:43 #4Stefan_BringewattGast
Gruß,
StarLord
Für die US-Version macht der Patch in jedem Fall schon mal Sinn. Sobald wir was Neues wissen, gibt es eine Meldung dazu.
- 03.07.2002, 11:47 #5guybrushcalaveraGast
Collectors Edition
Wann kommt die collectors edition
blizzrad hat gesagt,dass sie heute bestellt werden kann, aber ich sehe auf der ganzen seite kein bestellformular.
Bitte helft mir
- 03.07.2002, 13:04 #6
-
-
- 03.07.2002, 13:11 #7
Für die US-Version macht der Patch in jedem Fall schon mal Sinn.
Sobald wir was Neues wissen, gibt es eine Meldung dazu.Hab' euch lieb.
Cheers,
heiko
In the beginning the Universe was created. This has made a lot of people very angry and been widely regarded as a bad move.
-- Douglas Adams (The Restaurant at the End of the Universe)