• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Battlefield: Bad Company 2 Map-Kit erhältlich

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
News - Battlefield: Bad Company 2 Map-Kit erhältlich

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,746864
 
AW: News - Battlefield: Bad Company 2 Map-Kit erhältlich

Gibts eigentlich schon private dedi Server? Für Linux?
 
AW: News - Battlefield: Bad Company 2 Map-Kit erhältlich

Taugen tunn die Bilder fast nix, so verpixelt wie die sind.
 
AW: News - Battlefield: Bad Company 2 Map-Kit erhältlich

Die Bilder zeigen eindrucksvoll das vielleicht gerade mal 20% der möglichen Kartenfläche genutzt wird. Da wäre vor allem beim 32P Modus auf dem PC wesentlich mehr drin gewesen.
 
AW: News - Battlefield: Bad Company 2 Map-Kit erhältlich

Für 32 Spieler sind die Maps sowieso zu klein. einfach viel zu voll
 
AW: News - Battlefield: Bad Company 2 Map-Kit erhältlich

Türlich sind die verpixelt, sind ja auch Gehaimaufnahmen von Google Maps, bisschen nachdenken hier :)
 
AW: News - Battlefield: Bad Company 2 Map-Kit erhältlich

Mal ganz abgesehen davon, dass es die ganzen Maps schon vor Release in einer PDF und in ziemlich guter Qualität gab (weis aber nicht mehr wo ich das mal heruntergeladen hatte), verstehe ich an den Maps nicht, wieso Dice so große Karten baut, jedoch nur einen kleinen Teil der Maps auch wirklich nutzt :confused:

Ok, die Helis können deutlich weiter in die Dead Zone eindringen als Fahrzeuge und Fußtruppen, trotzdem finde ich es schade nur einen kleinen Teil der Maps nutzen zu können.

Wer weiß, vielleicht released Dice ja irgendwann eine Version mit einem neuen Spielmodi oder mehr Spielern / Flaggenpunkten / M-Com Stations, bei denen dann die gesamten Maps genutzt werden können?

Grüße,
Flo
 
AW: News - Battlefield: Bad Company 2 Map-Kit erhältlich

Mal ganz abgesehen davon, dass es die ganzen Maps schon vor Release in einer PDF und in ziemlich guter Qualität gab (weis aber nicht mehr wo ich das mal heruntergeladen hatte), verstehe ich an den Maps nicht, wieso Dice so große Karten baut, jedoch nur einen kleinen Teil der Maps auch wirklich nutzt :confused:

Ok, die Helis können deutlich weiter in die Dead Zone eindringen als Fahrzeuge und Fußtruppen, trotzdem finde ich es schade nur einen kleinen Teil der Maps nutzen zu können.

Wer weiß, vielleicht released Dice ja irgendwann eine Version mit einem neuen Spielmodi oder mehr Spielern / Flaggenpunkten / M-Com Stations, bei denen dann die gesamten Maps genutzt werden können?

Grüße,
Flo
Die machen das, damit die Weitsicht der Karten realistisch wirkt. Als alternative könnten sie wie in COD ne 2D Textur nehmen, was aber
1. scheiße ausieht, vorallem weil es schwer ist bei solchen offenen Karten den übergang von 3D zu 2D zu "verstecken"
2. Es keien Animation erlaubt.
Das extremste Beispiel in der Richtung ist Crysis. Da ist der Teil der Map auf der man spielt ca 2 x 1 km groß die Map aber 16 x 16 km
Um das wieder auszugleichen benutzen die dann dort Texturen mit niedriger Auflösung, kein Gras etc.

Ich finde grad das die Enge, schlauchartige den Reiz des MP ausmacht, endlich mal CoD (SP) Athmosphäre im MP (konzentrierte Action mit klarer Frontlinie) , dehalb zock ich nur Rush.
 
Zurück