Erfahrener Benutzer

News - Battlefield: Bad Company 2 Map-Kit erhältlich

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,746864

Erfahrener Benutzer

AW: News - Battlefield: Bad Company 2 Map-Kit erhältlich

Gibts eigentlich schon private dedi Server? Für Linux?
    Diskutiere nie mit einem Idioten, erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und dann schlägt er dich dort mit Erfahrung!

Erfahrener Benutzer

Taugen tunn die Bilder fast nix, so verpixelt wie die sind.

Erfahrener Benutzer

Die Bilder zeigen eindrucksvoll das vielleicht gerade mal 20% der möglichen Kartenfläche genutzt wird. Da wäre vor allem beim 32P Modus auf dem PC wesentlich mehr drin gewesen.

Erfahrener Benutzer

Für 32 Spieler sind die Maps sowieso zu klein. einfach viel zu voll

Erfahrener Benutzer

Türlich sind die verpixelt, sind ja auch Gehaimaufnahmen von Google Maps, bisschen nachdenken hier

Erfahrener Benutzer
    Homepage
    likeaplayer.net

Zitat Zitat von scalelll Beitrag anzeigen
    Gibts eigentlich schon private dedi Server? Für Linux?
    Soweit ich weiß nicht. Ich warte selbst darauf. Wozu hat man als Clan nen Root....

Erfahrener Benutzer

Mal ganz abgesehen davon, dass es die ganzen Maps schon vor Release in einer PDF und in ziemlich guter Qualität gab (weis aber nicht mehr wo ich das mal heruntergeladen hatte), verstehe ich an den Maps nicht, wieso Dice so große Karten baut, jedoch nur einen kleinen Teil der Maps auch wirklich nutzt

Ok, die Helis können deutlich weiter in die Dead Zone eindringen als Fahrzeuge und Fußtruppen, trotzdem finde ich es schade nur einen kleinen Teil der Maps nutzen zu können.

Wer weiß, vielleicht released Dice ja irgendwann eine Version mit einem neuen Spielmodi oder mehr Spielern / Flaggenpunkten / M-Com Stations, bei denen dann die gesamten Maps genutzt werden können?

Grüße,
    Flo

Erfahrener Benutzer

Zitat Zitat von Flo66R6 Beitrag anzeigen
    Mal ganz abgesehen davon, dass es die ganzen Maps schon vor Release in einer PDF und in ziemlich guter Qualität gab (weis aber nicht mehr wo ich das mal heruntergeladen hatte), verstehe ich an den Maps nicht, wieso Dice so große Karten baut, jedoch nur einen kleinen Teil der Maps auch wirklich nutzt

Ok, die Helis können deutlich weiter in die Dead Zone eindringen als Fahrzeuge und Fußtruppen, trotzdem finde ich es schade nur einen kleinen Teil der Maps nutzen zu können.

Wer weiß, vielleicht released Dice ja irgendwann eine Version mit einem neuen Spielmodi oder mehr Spielern / Flaggenpunkten / M-Com Stations, bei denen dann die gesamten Maps genutzt werden können?

Grüße,
    Flo
    Die machen das, damit die Weitsicht der Karten realistisch wirkt. Als alternative könnten sie wie in COD ne 2D Textur nehmen, was aber
    1. scheiße ausieht, vorallem weil es schwer ist bei solchen offenen Karten den übergang von 3D zu 2D zu "verstecken"
    2. Es keien Animation erlaubt.
    Das extremste Beispiel in der Richtung ist Crysis. Da ist der Teil der Map auf der man spielt ca 2 x 1 km groß die Map aber 16 x 16 km
    Um das wieder auszugleichen benutzen die dann dort Texturen mit niedriger Auflösung, kein Gras etc.

Ich finde grad das die Enge, schlauchartige den Reiz des MP ausmacht, endlich mal CoD (SP) Athmosphäre im MP (konzentrierte Action mit klarer Frontlinie) , dehalb zock ich nur Rush.