1. #1
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von SebastianThoeing
    Registriert seit
    11.05.2006
    Beiträge
    6.588
    Homepage
    pcgames.de

    News - BÄM! Der COMPUTEC Games Award 2010: Die Nominierungen

    Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

    Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,746305

  2. #2
    Odin333
    Gast

    AW: News - BÄM! Der COMPUTEC Games Award 2010: Die Nominierungen

    Bin etwas geschockt, dass Bioshock2 nicht in der Kategorie Atmosphäre gelistet ist.

    AC2 dürfte ja wohl in keiner nominierten Kategorie abräumen. (bei den Gegnern)

  3. #3
    Benutzer

    Registriert seit
    23.04.2006
    Beiträge
    87

    AW: News - BÄM! Der COMPUTEC Games Award 2010: Die Nominierungen

    "Atmosphäre: Call of Duty: Modern Warfare 2 (Activision)" Wer hat sich den Schwachsinn ausgedacht?
    Das einzige was ich bei Call of Duty 6 verspührt habe, war starker Brechreiz!
    In die Kategorie Atmosphäre gehört Batman: Arham Asylum hin und nicht irgend so ein Spiel für Hirngestörte, denen man den Weg zeigen muss, weil sie in selbst niemals finden könnten!

  4. #4
    Benutzer

    Registriert seit
    20.10.2008
    Beiträge
    66

    AW: News - BÄM! Der COMPUTEC Games Award 2010: Die Nominierungen

    Keine BC2 Nominierung bei Klang? Ist komisch, da vor allem die Soundeffekte in BC2 so realistisch waren und verdammt geil

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von KabraxisObliv
    Registriert seit
    08.02.2007
    Beiträge
    2.222

    AW: News - BÄM! Der COMPUTEC Games Award 2010: Die Nominierungen

    Klar, können nicht alle nominiert werden, aber kein BC2 bei Klang wundert mich doch auch sehr.

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wamboland
    Registriert seit
    11.10.2006
    Beiträge
    3.640

    AW: News - BÄM! Der COMPUTEC Games Award 2010: Die Nominierungen

    Ich frage mich nur was ein Patch (WoW) und ein unfertiges Instanzen-Crap Game wie STO in den Listen suchen ...
    System:
    Intel Core i7-4790K, Gainward 1070 Phoenix GS 8GB, ASUS MAXIMUS VII RANGER, Alpenföhn Brocken 2, 16GB Crucial Ballistix
    Define R5 Black, Corsair RM750, Samsung SSD 860 EVO Basic 500GB, Samsung SSD 840 EVO Basic 500GB, Samsung SSD 830 256 GB, WD Red 3TB, Acer XB240HA (G-Sync), Samsung SMBX2450L

  7. #7
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Prime85
    Registriert seit
    22.05.2004
    Beiträge
    1.257
    Homepage
    gamesvote.de...

    AW: News - BÄM! Der COMPUTEC Games Award 2010: Die Nominierungen

    Schade, dass es meine Vorschläge nicht mal unter die Nominierten geschafft haben.
    Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung derjenigen, die die Welt nicht angeschaut haben.
    (Alexander von Humboldt)

  8. #8
    Neuer Benutzer
    Avatar von Jefri
    Registriert seit
    27.11.2007
    Beiträge
    12

    AW: News - BÄM! Der COMPUTEC Games Award 2010: Die Nominierungen

    "Atmosphäre - powered by ASUS" Musste das sein? Naja wenn es dafür schöne Preise von ASUS gibt die ich gewinnen kann

    Es wird ja hoffentlich wieder ein Gewinnspiel bei der Abstimmung geben?

  9. #9
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von xNomAnorx
    Registriert seit
    26.04.2008
    Ort
    Saarbrücken
    Beiträge
    4.726

    AW: News - BÄM! Der COMPUTEC Games Award 2010: Die Nominierungen

    bei atmossphäre und adrenalin hätte bioshock 2 reingemusst find ich.
    allgemein find ich viele nominierungen nicht so toll


    I have seen the dark universe yawning
    Where the black planets roll without aim,
    Where they roll in their horror unheeded, without knowledge or luster or name.

    Nemesis, H.P. Lovecraft

  10. #10
    Neuer Benutzer
    Avatar von Gorthman
    Registriert seit
    08.12.2009
    Beiträge
    8

    AW: News - BÄM! Der COMPUTEC Games Award 2010: Die Nominierungen

    Bei Atmosphäre fehlt mir persönlich Risen eindeutig.

  11. #11
    Neuer Benutzer

    Registriert seit
    22.03.2001
    Beiträge
    23

    AW: News - BÄM! Der COMPUTEC Games Award 2010: Die Nominierungen

    Wider mal ein Preis der sowiso nicht ausagekreftig ist weil die helfte zur abstimmung fehlt!
    WER MICH KENNEN LERNEN WILL SCHICKT MIR DOCH BITTE EINE I-MAIL!

  12. #12
    Benutzer

    Registriert seit
    15.08.2009
    Beiträge
    96

    AW: News - BÄM! Der COMPUTEC Games Award 2010: Die Nominierungen

    Ich hoffe das CoD MW2 nicht viele Stimmen bekommt, weil soviel Cheater die es da Online gibt und es wird dagegen nicht getan.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •