Erfahrener Benutzer
    Homepage
    pcgames.de

News - En Masse Entertainment: Ex EA und Blizzard-Mitarbeiter gründen MMO-Publisher

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,705474

Erfahrener Benutzer
    Soso, na dnan mal gutes gelingen

Erfahrener Benutzer

...also die Screens sehen zwar nicht schlecht, aber irgendwie SEHR japanisch aus... Iss das sowas wie FF?
    C yaw
    E *rollroll*

Zitat Zitat von Occulator zum Thema Killerspiele
    Nicht zu vergessen rassistische Spiele wie Billard, deren Ziel es ist, die schwarze (maximalpigmentierte) Minderheit mit Hilfe der White Power Kugel vom Spielfeld zu verbannen ...

Benutzer

wow da haben sich ja echt ma 1a leute
    zusammengeschloßen xD
    amd 3800 x2, 2gb dual channel, 7800 GTX, WD Raptor 74gb

Erfahrener Benutzer
    Neue MMO´s intressiern mich jetzt nicht so, aber Guild Wars ist brilliant

Diezel
    Gast
    shaut aus wie noch ein chinesisches augenkrebsgrafik mmo für mausklicker mit 2 sek reaktionsverzögerung

Erfahrener Benutzer

AW:

Eher nicht - aber seis drum, sie haben sich top Leute ins Boot geholt. Ein Grund mehr ein Auge auf Tera zu behalten
    System:
    Intel Core i7-4790K, Gainward 1070 Phoenix GS 8GB, ASUS MAXIMUS VII RANGER, Alpenföhn Brocken 2, 16GB Crucial Ballistix
    Define R5 Black, Corsair RM750, Samsung SSD 860 EVO Basic 500GB, Samsung SSD 840 EVO Basic 500GB, Samsung SSD 830 256 GB, WD Red 3TB, Acer XB240HA (G-Sync), Samsung SMBX2450L

Benutzer

AW:

Wenn ich das recht verstehe betätigen die sich "nur" als Publisher, nicht als Entwickler. Somit ist die Tatsache einige Hochkaräter der Branche im Boot zu haben noch kein Garant für gute Spiele...

Erfahrener Benutzer

AW:

Ein guter Publisher ist aber nicht unerheblich - oder warum fluchen so viele Leute auf EA, die sind ja auch "nur" der Publisher

Oder Ubisoft - das neue permanent Online System ist sicherlich keine Idee der Entwickler, sondern einfach ein Weg des Publishers seine Gelder zu sichern (bzw. der Versuch ^^).
    System:
    Intel Core i7-4790K, Gainward 1070 Phoenix GS 8GB, ASUS MAXIMUS VII RANGER, Alpenföhn Brocken 2, 16GB Crucial Ballistix
    Define R5 Black, Corsair RM750, Samsung SSD 860 EVO Basic 500GB, Samsung SSD 840 EVO Basic 500GB, Samsung SSD 830 256 GB, WD Red 3TB, Acer XB240HA (G-Sync), Samsung SMBX2450L

Erfahrener Benutzer

AW:

Zitat Zitat von Wamboland Beitrag anzeigen
    Ein guter Publisher ist aber nicht unerheblich - oder warum fluchen so viele Leute auf EA, die sind ja auch "nur" der Publisher

Oder Ubisoft - das neue permanent Online System ist sicherlich keine Idee der Entwickler, sondern einfach ein Weg des Publishers seine Gelder zu sichern (bzw. der Versuch ^^).
    Das Problem werden die net haben, wenn se nur MMOs vertreiben. Wenn die vorhaben gute MMOs zu machen, hoffe ich alledrings das die verfrühte releases nicht ins Repertoir aufnehmen, sondern sich mal postiv hervorstechen und die Dinger rausbringen, wenn sie fertig sind.

Erfahrener Benutzer

AW:

würd mir wünschn das man keine gegner anvisieren muss sondern auch mit joypad zocken kann. point and click and kill und ständig tab taste nerven

Erfahrener Benutzer

AW:

Zitat Zitat von EarthGrom Beitrag anzeigen
    würd mir wünschn das man keine gegner anvisieren muss sondern auch mit joypad zocken kann. point and click and kill und ständig tab taste nerven
    MMO und Konsole widerspricht sich wegen Komplexität. Keine Tastatur = quasi unspielbar

Erfahrener Benutzer

AW:

Ich kann diese MMOs nicht mehr sehen, jedes Unternehmen macht immer irgendwelche Online RPGs, das kommt mir schon aus den Ohren raus..

Erfahrener Benutzer

AW:

komplexität? stell dir vor du steuerst wow wie in assasins creed, du must kein einzelnen gegner mehr anvisieren, und 8 tasten reichen locker.
    mit r1 oder r2 usw schaltet man um, so das man 16 oder 32 befehle usw aufrufen kann.
    mehr beweglichkeit mehr fun mehr spass
    und mann muss nicht wie n bekloppter an der tastatur und maus hängen sondern zockt über beamer oder breitbild lcd.

achja, grafisch sollte da sauch mind. wie in assasins creed aussehen.