• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Assassin's Creed: Lineage: Der komplette Film in deutscher Sprache im Stream

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,699650
 
saukuhles Filmchen :) und saukuhl, das ich es noch vor dem Kauf des Spiels morgen zu sehen gekriegt habe^^
Die haben ja sogar Thomas Vogt (Clive Owen, Laurence Fishburne) als Sprecher angeheuert!
Einziger Nachteil ist, das Bild ist etwas zu dunkel geraten....lade mir gerade die HD version in englisch herunter, mal sehen ob das dort besser ist.
Freue mich auf das Spiel und die andren 2 Kurzfilme :)
 
Wird der Film auch irgendwann irgendwo auf einem Datenträger veröffentlicht???
 
Der Ton ist am Anfang etwas vermurkst. Man versteht kaum ein Wort. nur Wuu wu wu wuuu
 
Echt gutes Filmchen.
Wäre nicht abgeneigt da einen ganzen Spielfilm anzuschauen.
Und dabei hat mir AC 1 als Spiel gar nicht gefallen.
 
Hallo, hat irgendwer einen Download-Link wo ich mir den Film in bester Qualität saugen kann?
 
Zurück