• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Diablo 3-Release nicht mehr 2010: Das Blizzard-Spiel erscheint "in den nächsten Jahren"

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
News - Diablo 3-Release nicht mehr 2010: Das Blizzard-Spiel erscheint "in den nächsten Jahren"

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,699336
 
AW:

Blizzard ist eine Firma, die es sich ja auch leisten kann, Spiele auf unbestimmte Zeit zu verschieben. Durch die WoW Abogebühren wird ja jeden Monat Geld in die Kassen gespült. Das ist ein großer Vorteil für sie gegenüber anderen Spielefirmen.
 
AW:

Weshalb soll Blizzard etwas Neues, Innovatives bringen, solange es Millionen von Posern äh sry Gamer gibt, die um den Preis von neuen Tier-X Sets, supportet von coolen Addons (Damage Metern) Tag für Tag die gleichen Instanzen raiden und raiden und raiden und zahlen und zahlen und zahlen ... die wären ja doof.

Gruß Dorian39
 
AW:

Das war ja klar. Die Frage ist, ob der für diesen April angekündigte Patch für D2 schon 2010 kommt.
 
AW:

Ich frag mich echt langsam warum Spiele immer schon JAHRE vorher angekündigt werden... Im Falle von D3 wäre ja seit Teil 2 sogar genug Zeit vergangen, nen dritten Teil bis zum Release geheim zu halten und trotzdem noch (vor) 2009 fertig zu haben... ...und wofür die jetzt nochmal ein ganzes Jahr (wahrscheinlich eh länger) brauchen, iss mir ebenfalls schleierhaft. Aber was solls...
 
AW:

Wird so langsam jedes Spiel verschoben? BF1943, jetzt auch noch Diablo 3 und vieles mehr! Hoffentlich kommmt Starcraft 2 wenigstens noch 2010 raus. Ich bin aber noch sehr sehr skeptisch, weil die Beta vor 2010 NICHT erscheinen soll.
 
AW:

Was heißt hier verschoben. Blizzard hat nie behauptet, dass es 2010 kommt. Und eigentlich ist das auch spätestens seit der letzten BlizzCon bekannt (dass 2010 nur SC2 und WoW-Addon kommen). Keine Ahnung wieso jetz alle Mags wieder diese News aufwärmen ^^

Mir wars eigentlich schon länger klar, dass es nicht so schnell kommen würde. Blizzard ist halt ein lahmer Haufen ;)
Allerdings kommt am Ende wenigstens auch richtige Qualität raus. Und solang es noch Leute gibt, die dieses "WoW" spielen (jedem das seine, mir gefällts nicht ;)), hat Blizzard zumindest keinen finanziellen Druck, die Spiele zu releasen.

Also farmt/grindet/raidet/pimpt schön weiter, liebe WoWler ;)
 
AW:

Warum kündigen die ein Spiel schon Jahre vorher an, machen Previews und zeigen schon Spieszenen, wenn das Spiel erst in 2 Jahren raus kommt? Blizzard müsste für das Spiel ja noch nicht mal Werbung machen, weil fast jeder es haben will. Für Die Entwicklung von D3 hatten die jetzt wirklich lange genug Zeit. Ich meine arbeiten die Leute da so langsam oder sind das nur 2 Angestellte, die ihrer Freizeit nebenher an dem Spiel rumdoktern? Naja, was solls...
 
AW:

Neeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnn! :$
 
AW:

Warum kündigen die ein Spiel schon Jahre vorher an, machen Previews und zeigen schon Spieszenen, wenn das Spiel erst in 2 Jahren raus kommt? Blizzard müsste für das Spiel ja noch nicht mal Werbung machen, weil fast jeder es haben will. Für Die Entwicklung von D3 hatten die jetzt wirklich lange genug Zeit. Ich meine arbeiten die Leute da so langsam oder sind das nur 2 Angestellte, die ihrer Freizeit nebenher an dem Spiel rumdoktern? Naja, was solls...
Studier BWL (Marketing) und du wirst erfahren, warum einige Spiele erfolgreich sind obwohl sie kaum Potential haben - und tolle Spiele floppen, obwohl sie mehr Leute begeistern könnten... Blizzard weiß ganz genau, wie sie ihre Informationspolitik handhaben müssen - immer schön das Feuer schüren.
Man kennt das ja - steter Tropfen höhlt den Stein usw...

Ich muss da jedesmal drüber lächeln, denn mit deinem Kommentar können sie sich auf die Schulter klopfen - alles richtig gemacht!
 
AW:

naja
das war eigentlich auch schon Ewig klar dass das niemals 2010 kommen kann
also, wer geglaubt hat das des nächstes Jahr kommt, also, der glaubt auch Wahlversprechen

Und wie gesagt, verschieben kann man auch nur das, was schon einen Termin hatte
 
AW:

Was heißt hier verschoben. Blizzard hat nie behauptet, dass es 2010 kommt. Und eigentlich ist das auch spätestens seit der letzten BlizzCon bekannt (dass 2010 nur SC2 und WoW-Addon kommen). Keine Ahnung wieso jetz alle Mags wieder diese News aufwärmen ^^
Genau so sieht's aus. Wirklich überraschende News.....NOT! :S
 
AW:

Sabcoll schrieb:
Studier BWL (Marketing) und
du wirst erfahren, warum einige Spiele
erfolgreich sind obwohl sie kaum Potential
haben - und tolle Spiele floppen, obwohl sie
mehr Leute begeistern könnten... Blizzard
weiß ganz genau, wie sie ihre
Informationspolitik handhaben müssen -
immer schön das Feuer schüren.
Man kennt das ja - steter Tropfen höhlt den
Stein usw...

Ich muss da jedesmal drüber lächeln, denn
mit deinem Kommentar können sie sich auf
die Schulter klopfen - alles richtig
gemacht!

Du scheinst ja ein ziemlich schlauer
(Studenten)Kopf zu sein, und die Weisheit mit
Löffeln gefressen zu haben :-D

Release 2011 - absolute Frechheit! Wird
boykottiert...
 
AW:

2011 ist das Spiel technisch stark veraltet, wenn es weiter auf dem Stand der Grafik bleibt. Aber manchmal ist Grafik eben nicht alles.
 
Zurück