Erfahrener Benutzer

AW: News - HoMM 4 - Bug-Parade

Wann kommt multiplayerpatch???
    X-H4!R
    we live in an oversexed but underfucked world

Mein selbstgebastelter KofferPC *stolzsei*

System

News - HoMM 4 - Bug-Parade

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,54830

Benutzer

Ist der Patch nicht schon draussen? Also für die US und UK Version gibt es bereits einen 1.3 Patch. Allerdings war das schon eine verdammt schwere Geburt. 3DO hat nämlich einen Monat gebraucht um den Patch für die nicht-US Version nachzureichen, den es schon kurz nach Erscheinen des Spiels gab.

s33
    s33 ist offline
    Neuer Benutzer

Ist der Patch nicht schon draussen? Also für die US und UK Version gibt es bereits einen 1.3 Patch. Allerdings war das schon eine verdammt schwere Geburt. 3DO hat nämlich einen Monat gebraucht um den Patch für die nicht-US Version nachzureichen, den es schon kurz nach Erscheinen des Spiels gab.
    Ja, ABER eben NUR für die diese beiden Versionen.Der internationale Patch soll im Laufe dieser Woche erscheinen.
    Achso noch was:
    Hat 3DO nicht versprochen das der erste Patch gleich den Multiplayermodus enthält *grübel*.Nun sind wir schon bei atch nummero zwo und immer noch kein MM.*heul*
    Und weg!!

Benutzer

Ahja dacht ich's mir - 3DO sollte meiner Ansicht den Preis für den schlechtesten Umgang mit den Kunden bekommen. Gerüchteweise heisst es der Multiplayer Modus wird nur für Käufer eines Add-ons verfügbar sein. Wenn sie das durchziehen, dann wirds ernst...