• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - PC Games 07/02: Warcraft-Metallic-Sticker im Heft

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,54590
 
*G* Wie mit Diablo II, da war auchn Sticker drin...(der immernoch spuren an meinem Monitor hinterlassen hat =/ )
 
*G* Wie mit Diablo II, da war auchn Sticker drin...(der immernoch spuren an meinem Monitor hinterlassen hat =/ )

Nicht nur bei dir, nicht nur bei dir... :)

Warcraft3 scheint also langsam die Kinderkrankheiten hinter sich zu lassen und in Richtung 'Release Candidate' zu spazieren. Fein! Endlich wieder Orks verkloppen... =)

Nach dem eher enttaeuschenden Dungeon Siege, ist es mir auch ein tiefes Verlangen zu sagen: "Blizzard Rulez!" - Jawoll! ;)
 
*G* Wie mit Diablo II, da war auchn Sticker drin...(der immernoch spuren an meinem Monitor hinterlassen hat =/ )

Nicht nur bei dir, nicht nur bei dir... :)

Warcraft3 scheint also langsam die Kinderkrankheiten hinter sich zu lassen und in Richtung 'Release Candidate' zu spazieren. Fein! Endlich wieder Orks verkloppen... =)
Wer mag das nicht?! Diese fießen, grünen sabbernden dummen Hünen zerkloppen - wer mag das nicht?!

Nach dem eher enttaeuschenden Dungeon Siege, ist es mir auch ein tiefes Verlangen zu sagen: "Blizzard Rulez!" - Jawoll! ;)
Blizzard hat sich allein schon mit ihren drei Marken "StarCraft", "WarCraft" und "Diablo" ins Kultbuch eingeschrieben.
 
*G* Wie mit Diablo II, da war auchn Sticker drin...(der immernoch spuren an meinem Monitor hinterlassen hat =/ )

Hihi! bei mir klebt er immer noch drauf... ist immer noch schöner als ein komplett langweilig-grauer Monitor...
Hoffentlich wird der Warcraft3 Aufbäbber auch so schööön

:)
 
Wer mag das nicht?! Diese fießen, grünen sabbernden dummen Hünen zerkloppen - wer mag das nicht?!

Die fiesen, grünen, sabbernden, dummen Hünen - die mögen das nicht. Nein, die mögen das wahrlich nicht...

Erst gestern unterhielt ich mich mit einem Ork aus der Nähe von Fawn. Und er war ziemlich erbost darüber, dass bei uns auf der Erde eine Anti-Orkimitsche Stimmung herrsche. Wer mag es ihm verdenken? ;)

Blizzard hat sich allein schon mit ihren drei Marken "StarCraft", "WarCraft" und "Diablo" ins Kultbuch eingeschrieben.

Tell me something I don't know. ;)
 
Zurück