• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Die wohl größten Hardware-Flops von ATi und Nvidia

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
News - Die wohl größten Hardware-Flops von ATi und Nvidia

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,698284
 
Haha, an den Fön kann ich mich auch erinnern... diese geilen Laubgebläse-Bilder waren echt lustig :)

Die Ati Radeon 8500 hatte ich auch - meine erste und letzte Readon...alleine das Installieren neuer Treiber war jedes Mal ein Graus!
 
AW:

Haha, an den Fön kann ich mich auch erinnern... diese geilen Laubgebläse-Bilder waren echt lustig :)

Die Ati Radeon 8500 hatte ich auch - meine erste und letzte Readon...alleine das Installieren neuer Treiber war jedes Mal ein Graus!
Ok gebe ja zu die Treiber sind echt Bescheiden! Aber ATI Karten sind Klasse!
 
AW:

haette nie eine ati karte gehabt, bin auf diese half
life 2 aktion reingefallen mit ati. nvidia ist
momentan einfach besser und in der regel immer
erste wahl, mal von den ultras abgeshenen in der
vergangenheit. freu mich schon auf die nachste
nvidia generation und einem 260gtx nachfolger.
der kommt in den rechner... bis dann intel mit
integrierter grafik in cpus... mal sehen..
 
AW:

haette nie eine ati karte gehabt, bin auf diese half
life 2 aktion reingefallen mit ati. nvidia ist
momentan einfach besser und in der regel immer
erste wahl, mal von den ultras abgeshenen in der
vergangenheit. freu mich schon auf die nachste
nvidia generation und einem 260gtx nachfolger.
der kommt in den rechner... bis dann intel mit
integrierter grafik in cpus... mal sehen..
Man aus welchem Kerker bist denn du gerade entkommen?!
Ich war mit meiner 2900XT damals zufrieden.
Mit meiner 6800 von nVidia auch, genauso wie mit der uralten GF2MX.
Und jetzt eine HD4870.
Etwas schlecht zu finden ist meiner Meinung nach sowieso eher meinungsbedingt, also ignorierbar.
Nachteile unterliegen meist den Vorteilen, also erzähl uns hier keine Sülze! :finger2:
 
Zurück