• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Assassin's Creed: Lineage: Der erste Kurzfilm von Ubisoft im Stream

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,698215
 
nur wegen halflife2 hatt ich mal ne ati karte und
seitdem dieses steam generve.. naja wenigstens
kann man da kostenlos schnell demos saugen :)
 
AW:

nur wegen halflife2 hatt ich mal ne ati karte und
seitdem dieses steam generve.. naja wenigstens
kann man da kostenlos schnell demos saugen :)
STEAM? Was hat Steam damit zu tun? Da steht Stream und meint damit die Videoübertragung... Jaja, die Zeitumstellung macht allen zu schaffen! :-D

Der Film ist aber wirklich ganz gut gemacht. Respekt!
 
AW:

Was mich einfach immernoch bartig stört: Der Typ ist einfach kein Assassine sondern nen mitelalterlicher Terminator. Anstatt die Wachen one-by-one auszuschalten landet er davor und stellt sie im Schwertkampf...wtf? Das ist einfach das falsche Vorgehen...
 
AW:

Auch mit der Herangehensweise, dass es eine ,für einen Film, billige Produktion ist, kann ich dem Film nichts abgewinnen. Iwie wirkt alles flach und künstlich und ich kann mich so garnicht hineinversetzen. Warum hat man die Filmreihe nicht komplett am Computer gemacht?
 
AW:

Was mich einfach immernoch bartig stört: Der Typ ist einfach kein Assassine sondern nen mitelalterlicher Terminator. Anstatt die Wachen one-by-one auszuschalten landet er davor und stellt sie im Schwertkampf...wtf? Das ist einfach das falsche Vorgehen...
Ja, seh ich auch so... das hat wenig mit einem Assassinen zu tun, wenn er direkt (vom Dach XD) mitten unter die ganzen Gegner springt und die dann niederkämpft, während er das Hauptziel einfach mal so entwischen lässt.
Mit einer Armbrust oben aufm Dach oder wo auch immer auflauern oder hinter einer Ecke warten und gezielt den einen ausschalten is doch viel effektiver... aber gut, da ich das Spiel eh noch nie gespielt hab, weiss ich jetzt nicht direkt, wie das in das Bild des Assassinen reinpasst, das in dem Teil davor schon aufgebaut worden ist.

@EarthGrom: schön wenn man überall nen (wie hier manchmal auch nicht vorhandenen) Grund findet, dass man ATI-Grafikkarten verteufeln kann ;)
 
AW:

Was mich einfach immernoch bartig stört: Der Typ ist einfach kein Assassine sondern nen mitelalterlicher Terminator. Anstatt die Wachen one-by-one auszuschalten landet er davor und stellt sie im Schwertkampf...wtf? Das ist einfach das falsche Vorgehen...
Ja, seh ich auch so... das hat wenig mit einem Assassinen zu tun, wenn er direkt (vom Dach XD) mitten unter die ganzen Gegner springt und die dann niederkämpft, während er das Hauptziel einfach mal so entwischen lässt.
Mit einer Armbrust oben aufm Dach oder wo auch immer auflauern oder hinter einer Ecke warten und gezielt den einen ausschalten is doch viel effektiver... aber gut, da ich das Spiel eh noch nie gespielt hab, weiss ich jetzt nicht direkt, wie das in das Bild des Assassinen reinpasst, das in dem Teil davor schon aufgebaut worden ist.

@EarthGrom: schön wenn man überall nen (wie hier manchmal auch nicht vorhandenen) Grund findet, dass man ATI-Grafikkarten verteufeln kann ;)
Also das mit dem Reinspringen ist so nicht ganz richtig - Assassinen taten so etwas vermutlich auch. (Damit meine ich die Echten.) Sie versuchten es aber wohl eher zu vermeiden.

Sie sinnvollere, effektivere und wahrscheinlichere Vorgehensweise war wohl aber (und sollte es auch für das Spiel sein...), den Gegner immer ohne Bewachung anzutreffen - es sei denn, das öffentliche und Aufsehen erregende Ausschalten war erwünscht.

Meistens ging es aber nicht mal ums töten, sondern nur ums Einschüchtern. -- Man legte dem Schalfenden ein weißes Tuch und warmes Brötchen neben das Bett und steckte ein Messer daneben in den Boden. Das Opfer wusste danach Bescheid und war viel kooperativer. ;)

@Topic: Der Film ist der Marke kann man, muss man aber nicht gesehen haben.
 
AW:

Auch mit der Herangehensweise, dass es eine
,für einen Film, billige Produktion ist, kann ich dem Film nichts
abgewinnen. Iwie wirkt alles flach und künstlich und ich kann mich so
garnicht hineinversetzen. Warum hat man die Filmreihe nicht komplett am
Computer gemacht?
Also ich find der Stil passt perfekt zu Assassins Creed! Man spielte ja auch nur die Erinerrungen durch, also in einer virtuellen Welt! Für eine Lowbudget produktion find ich den Film jedoch relativ gut! Zwar kommen bei einigen Szenen fragen auf, z.b. als er das Haus hoch geklettert ist und dann rüberspringen muss. Wieso klettert er nicht gleich auf der andren Seite hoch? Aber da will ich mal nich so sein :P Die Schauspieler sind gut aber teilweise en bisschen, ich würd sagen, hölzern, aber wer kriegt schon die selben moves wie im Spiel hin!

Fazit: toller film, der lust auf die nächsten Teile und auf das Spiel macht! :-D
 
AW:

Kostüme und Umgebung sind top,
Kameraführung und Schauspielfähigkeiten sind...
naja.... Fanmade.
 
AW:

Bei 7:23 ist sein gesicht, wegen dem greenscreen
grünlich. hätte man wegbearbeiten können.
insgesamt wirkt alles sehr künstlich !
Trotzdem gute Idee :)
 
AW:

Dafür das es kostenlos ist und ja kein richtiger Kinofilm, sondern nur eine EInführung zu einem Spiel(!), finde ich abseits aller Logik- oder kleiner Mängelfehler unterhaltsamer als so manchen Kinofilm in letzter Zeit :)

Sowas sollte es öfter auch bei anderen Spielen geben. ZB.. früher für C&C wäre das cool gewesen.
 
AW:

Der Schauspieler sieht gay aus...

Lange Haare?? Ein Assassine weiß sich stehts zu Pflegen. Also, schnipp schnapp Haare ab!

Mit einem Schauspieler von "Prison Break" (Wentworth Miller oder Dominic Purcell) wär der Film viel geiler.
 
AW:

Der Schauspieler sieht gay aus...

Lange Haare?? Ein Assassine weiß sich stehts zu Pflegen. Also, schnipp schnapp Haare ab!

Mit einem Schauspieler von "Prison Break" (Wentworth Miller oder Dominic Purcell) wär der Film viel geiler.
Seit wann haben lange Haare etwas mit ungepflegt sein zutun?
 
AW:

Ich denke doch das der Vater also der Assasine nicht die Hauptperson ist sondern eher der sohn der ja "Zitat: an seinen Vater erinnert"
 
AW:

toller Assassine, der benimmt sich ja wie rambo :$

und zum schauspieler: der verreckt und sein sohn wird der nächste Assassine (schonmal auf den namen des sohnes geachtet?)
 
"Renaissance. This is probably the way history will remember us."

Ich weiß nicht ob der Spruch weniger absurd ist, wenn man die Rahmenhandlung von AC besser kennt, aber wenn ein Mensch im 15. Jhdt von "Renaissance" spricht, finde ich das auf jeden Fall bemerkenswert. :)
 
War überrascht dass der Kurzfilmt deutsch synchronisiert wurde.
Ist ja mittlerweile bekannt das Ubisoft wie auch EA-Spiele komplett lokalisiert werden, wofür ich diese Hersteller auch liebe, aber dass sie sogar diesen Kurzfilm lokalisieren ist ja wohl mal mehr als lobenswert.
Danke Ubisoft. :top:

Werde mir den Kurzfilm gleich mal reinziehen, ne coole Stimme hat Ezio auf alle Fälle, den Synchroniseur von Clive Owen.
 
Zurück