• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - Von Gothic bis Gothic 3: Die besten Mods der beliebten Rollenspiel-Serie

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,696400
 
Schöner Überblick. Aber hier hat sich ein kleiner Fehler eingeschlichen: "Bisher war es außerdem unmöglich, als Nicht-Assassine Zugang nach Ishtar zu erhalten." Als Assassine war es möglich, nur eben als Nicht-Assassine nicht. ;)
 
sorry aber da fehlt wohl ein ganz wichtiger unter gothic 2! der eigentlich ein ganz neues spiel ist und zwar Velaya, die Geschichte einer Kriegerin das gut 30 stunden lang ist!

siehe:
http://velaya.worldofgothic.com/index.php?content=features&lang=de
 
Hi,

zunächst mal, den Artikel habe ich geschrieben. Warum mein Name nicht erwähnt wird, weiß ich auch nicht. Vielleicht will sich jemand mit falschen Federn schmücken, was??? ;)
Die Überschrift des Artikels ist zugegeben leicht irreführend. Da wir allerdings erst vor ein paar Ausgaben ein Modspecial zu Gothic 2 und 3 hatten und hier auch u.A. Velaya vorgestellt haben, wollten wir dieselben Mods nicht noch einmal nehmen. Daher findet ihr die Auswahl, die wir eben jetzt haben.
 
AW:

Hi,

zunächst mal, den Artikel habe ich geschrieben. Warum mein Name nicht erwähnt wird, weiß ich auch nicht. Vielleicht will sich jemand mit falschen Federn schmücken, was??? ;)
Die Überschrift des Artikels ist zugegeben leicht irreführend. Da wir allerdings erst vor ein paar Ausgaben ein Modspecial zu Gothic 2 und 3 hatten und hier auch u.A. Velaya vorgestellt haben, wollten wir dieselben Mods nicht noch einmal nehmen. Daher findet ihr die Auswahl, die wir eben jetzt haben.
Uuups :) Name geändert. So sollte das freilich nicht sein.
 
AW:

Noch ein Fehlerchen:
Um bei Diego zu bleiben: Sein neuer Sprecher wurde mit der aktuellen Version Update 2 des Questpakets ausgetauscht.
Der Sprecher blieb der gleiche, dieser hat einfach nur Aufnahmen mit besserer Qualität nachgeliefert. ;o)


Trotzdem cool, dass ihr über sowas berichtet!
 
Zurück