• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - BPjS-Jahrestagung im Schatten von Erfurt und CS-Verfahren

P

Puschelschen

Gast
jawoll ! bei dieser tagung kann sich die bpjs erst mal eine reinwürgen lassen von unserer familienministerin. da geht es einmal demokratisch zu in unserem staat (bei der anhörung der vertreter von CS) und sofort ist das geschreie gross. ich verstehe eh nicht warum die bergman da ein problem sieht, cs wird wenn das neue gesetz durch ist eh ab 18 freigegeben (die orginal version ). ich bin dann aber mal jetzt echt gespannt was die die ganzen doktoren uns selbst ernannten psychologen dazu sagen auf der tagung, da werden ja wohl auch einige kritische leute dabei sein die dem ganzen aufgeschlossen gegenüber stehen
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,53511
 
"da werden ja wohl auch einige kritische leute dabei sein die dem ganzen aufgeschlossen gegenüber stehen"

wünschenswert wäre es, nur glauben kann ich es nicht.
gegen dummheit, ignoranz und arroganz ist leider noch kein graut gewachsen und demnach werden leider meist die leute siegen die denken sie könnten sich eine meinung bilden
aber hoffen ist ja gottseidank noch nicht verboten
 
Zurück