• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - League of Legends: 250 Beta-Keys zum Strategiespiel mit DotA-Spielprinzip

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,694634
 
Top..nur weiter so mit den Beta-Key vergaben. Ist besser als jede Demo :-D
 
Erst heute Morgen AION mit der Umfrage ob noch
mehr dieser Aktionen folgen sollen und gleich am
selben Tag kommt noch eine :-D ...

Vielen dank! (Klasse Game übrigens)
 
weiß eigentlich jemand wie das mit dem Micropayment bei dem spiel ausehn wird?
denn es soll ja eines haben
 
Zugansdaten funktionieren nicht

Muss irgendwas beim ersten Start beachten?

Der Client akzeptiert meine Zugangsdaten (User und Passwort) nicht.

Irgendwelche Tipps?

Danke!
 
Zugansdaten funktionieren nicht

hmm..hab auch nen key bekommen..warum hab ich bitteschön direkt nen profilnamen?..
also mein account hat sau den bescheuerten namen..
 
AW: Zugansdaten funktionieren nicht

Muss irgendwas beim ersten Start beachten?

Der Client akzeptiert meine Zugangsdaten (User und Passwort) nicht.

Irgendwelche Tipps?

Danke!
War bei mir auch so, dass liegt daran, dass das fettgedruckte Passwort bei Copy&Paste nicht erkannt wird. Also erst die Zugangsdaten im Windows-Editor zwischenspeichern und dann reinkopieren.
 
AW: Zugansdaten funktionieren nicht

Hatte gestern schon einen Beta Zugang direkt von LoL bekommen und dann mal angetestet.

Ist wirklich gut gemacht. Das Spiel ist Dota:Extended. Jeder der Dota kennt, wird sich sofort zurecht finden.

Trotzdem ist es ziemlich komplex, mit den ganzen Helden, Runen, Zaubern, Rängen, Items usw.
 
AW: Zugansdaten funktionieren nicht

Muss irgendwas beim ersten Start beachten?

Der Client akzeptiert meine Zugangsdaten (User und Passwort) nicht.

Irgendwelche Tipps?

Danke!
War bei mir auch so, dass liegt daran, dass das fettgedruckte Passwort bei Copy&Paste nicht erkannt wird. Also erst die Zugangsdaten im Windows-Editor zwischenspeichern und dann reinkopieren.
Danke!

Das war die Lösung.

Das Spiel ist wirklich nett.

Ist das ein Warcraft 3 Mod oder warum sieht es so ähnlich aus?
 
AW: Zugansdaten funktionieren nicht

Gibts ne Lösung den behinderten Namen zu ändern?
 
AW: Zugansdaten funktionieren nicht

Bei mir funktioniert der Login trotzdem nicht!<br /><br /><br /> Es heisst meine Daten seien ungueltig, ich hab den Loginnamen und dasPw selber desoefteren nun schon eingetippt und auch reinkopiert( mitnutzung der Windowseditors).<br /> Was ist da los... <br /> Diese Mail hab ich bekommen<br /> Lieber PC Games Leser, <br /><br /> mit dieser eMail erhältst du deinen Beta-Key für die ClosedBeta von League of Legends. <br /><br /> Den Client lädst du hier herunter:<br /> http://www.lol-europe.com/telechargement.php <br /><br /> Dann führst du die Datei "loleucb3setup.exe" aus, um dasSpiel zu installieren. Dadurch werden Spieldateien, Adobe Air und dieaktuelle Version von DirectX installiert. <br /><br /> Zum Start gibst du deinen Loginnamen und dein Passwort ein:<br /> Xz<br /> und Xy ;)...etc<br /><br /> Unter lol_de@goa.com findest du Hilfe, und wenn du dir vorher einEinführungsvideo anschauen möchtest, gehe auf:<br /> http://www.youtube.com/watch?v=lDPjD1JVs3A&feature=PlayList&p=E5472B8C2F11F42B&index=5 <br /><br /> PC Games wünscht viel Spaß!<br /><br /> Soweit stimmt doch alles oder?
 
AW: Zugansdaten funktionieren nicht

Hab mich jetzt im glaub ersten deutschen League of Legends Forum angemeldet, und nun angefangen zu zocken. JUNGS, zu geil!! Besser als alles was es grade gibt.

Bin süchtig :B

Grüße Mike
 
Zurück