• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Spieletest - Blood Omen 2

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,52474
 
Hallo zusammen, kann mir einer erklären warum dieses Game
mit Altersfreigabe 16 eingestuft ist ??? Ich versteh die Welt nicht mehr,... aber alle man der BPJS oder wie der Verein da heist gehen auf CS los !!!!!!!!!!!

gruß
sulli
 
Die BPjS hat mit der Altersfreigabe die Spiele erhalten nichts zu tun. Sie wird momentan lediglich auf Antrag tätig. Für die Altersfreigabe ist die USK, die Unterhaltungssoftware Selbst Kontrolle zuständig.
Wirklich verstehen kann ich die Freigabe trotzdem nicht ;)
 
Holt es Euch schnell, denn lange wird es "Blood Omen 2" nicht mehr geben. Die Indizierungsanträge müssen schon dutzendweise bei der BPJS herumliegen. Kain ist echt fies und das ständige "Bloodsucken" ist die Härte. Graphisch und atmoshärisch ist das Spiel aber vom Feinsten.
 
Zurück