• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - Flash-Game Canabalt: Flottes Jump-and-Run mit Ein-Tasten-Steuerung

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,694070
 
~2,8km und scheitere jedes mal daran, dass die nächste ebene so tief liegt, dass man sie nicht sieht... also springe ich zu kurz oder zu weit... oder schaffe es grad so und knall dann aber gegen die nächste wand.
 
Ein echt feines, kleines Flash-Spielchen für zwischendurch. Toller Sound, der mich an die guten, alten 80er erinnert... Vielen Dank Florian :)
 
boar cränk...nach 2,5 knm hat ich nen epileptischen Anfall^^
 
AW:

~2,8km und scheitere jedes mal daran, dass die nächste ebene so tief liegt, dass man sie nicht sieht... also springe ich zu kurz oder zu weit... oder schaffe es grad so und knall dann aber gegen die nächste wand.
Ja so geht es mir auch 6 meter vor der 3km Marke bämm Fenster verfehlt.
 
AW:

Nach etlichen Versuchen mal 3699 erreicht ;)

Aber die Fenster nerven extrem..ein wenig falsch getimed, und man klebt an der Wand ;)

Korrektur: 4541 :)
 
AW:

2155. ist aber auch sehr zufallsabhängig, was man für eine Route hat. Bei Fenstern ist bei mir andauernd Ende.

So ein Spiel für meinen Game Boy micro und ich wäre begeistert. Macht echt Spaß und ist simpel.

Edit: 3415
 
AW:

http://www.bilder-space.de/show.php?file=04.09KIDNxCmdSMqo6kz.JPG

^^ ist doch mal ne schöne zahl
 
Zurück