• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Atlantica Online: Atlantica Online: Closed-Beta-Test der deutschen Version im September

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,693419
 
die story is von yu gi oh ^^... auch nur das millionste MMOG, da war ich lieber auf blade & soul
 
AW:

0815-MMORPG. Reisst mich jetzt nich grad vom Hocker.
Es ist zwar kein herausragendes Spiel aber von 08/15 ist es auch entfernt. Wo gibt es noch andere MMORPGs mit bis zu 9 Charaktere zu steuern und die Kämpfe Rundenbasierend ablaufen? Auch die Auto-Move-Funktion und die Teleport-Funktion sind sehr nützlich die man in kaum einen anderen Spiel findet.
 
AW:

Es ist zwar kein herausragendes Spiel aber von 08/15 ist es auch entfernt. Wo gibt es noch andere MMORPGs mit bis zu 9 Charaktere zu steuern und die Kämpfe Rundenbasierend ablaufen? Auch die Auto-Move-Funktion und die Teleport-Funktion sind sehr nützlich die man in kaum einen anderen Spiel findet.
Ach du brauchst dir nicht die Mühe machen es den Leuten zu erklären.
Sinn dieser Veranstaltung ist es einfach keine Ahnung zu haben wo von man redet aber trotzdem ordenlich zu flamen ;)

Allerdings hätte der Autor der News auch mal erwähnen können das es sich nicht um das 1000000000000ste Asiagrinder-Standard-MMORPG von der Stange handelt. :-D
 
AW:

Allerdings hätte der Autor der News auch mal erwähnen können das es sich nicht um das 1000000000000ste Asiagrinder-Standard-MMORPG von der Stange handelt. :-D
Und das "15€ Event" hätte man auch noch mal (falls ich es nicht überlesen habe) erwähnen können:
Wir zahlen 15€ an jeden, der Atlantica Online testet und es schafft, wieder aufzuhören.

Das gilt wohl für die Beta-Phase.
 
Zurück