• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Browserspiele: 11x11: Neuer kostenloser Online-Fußball-Manager geht in die Open-Beta

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
News - Browserspiele: 11x11: Neuer kostenloser Online-Fußball-Manager geht in die Open-Beta

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,692442
 
hab ihn mir angesehn und sofort wieder verworfen!
mag ja browsermanager aber das spiel hat für leute die geld investieren viel zu starke vorteile!

nicht nur schnellere genesung sondern sofortige genesung siehe

"Für 1 Booster erhält Dein Team maximale Ausdauer, Moral +5 und sofortige Heilung der Verletzungen."

dazu noch kaufbares ingamegeld und neben diesen features gibts noch den normalen Premiumacc! premiumfeatures sind oaky aber sollten keine so große vorteile geben!
 
Deshalb hatte ich mir erst die Regeln nach Premiumaccounts durchsucht und als ich gelesen habe was die Booster-Punkte so bringen habe ich gleich von einer Anmeldung abgesehen. Premmium-Accounts schön und gut aber wenn man ohne keine Chance mehr hat geht es einfach zu weit.
 
AW:

das hab ich mir auch gedacht
ich bin sehr aktiv bei hattrick.org
dort bin ich auch supporter, für 20 euro im jahr
aber mir entstehen dadurch keine spielerischen vorteile, wie mehr training usw, mehr so gimmicks die das drumherum interessanter machen, trikots und flaggensammlung , gästebuch und statistiken...
aber wenn ich merke dass man mit echtgeld spielerische vorteile bekommt dann ist das spiel für mich gestorben, weil jeder spieler doch die gleichen chancen haben sollte.
 
AW:

Als kostenpflichtigen Premium-Service können ambitionierte Spieler nach
der Veröffentlichung so genannte "Booster" kaufen, um im Spiel
besondere Vorteile zu genießen. Zu nennen wäre hier beispielsweise eine
kürzere Genesungszeit von Spielern nach Verletzungspausen.
Gut, dass das dabei stand, dann braucht man das ja erst gar nicht ausprobieren. Für mich ist sowas gleich ein K.O. Grund für ein Spiel, wenn sich jemand mit echtem Geld einen spielerischen Vorteil verschaffen kann.
 
Zurück