• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - PCGH: Neue Mäuse für Spieler: Roccat Kova und Pyro

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - PCGH: Neue Mäuse für Spieler: Roccat Kova und Pyro

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,691919
 
sieht echt klasse aus. ob die beiden maustasten gut und bequem zu nutzen sind werd ich wohl aus einem testbericht erfahren.
 
Was diese niedlichen, kleinen, kabellosen und daher völlig unnützen Mäuschen mit Gamermäusen zu tun haben sollen, frage ich mich immer wieder.

Mit meiner G5-Kabelmaus von Logitech bin ich immernoch zufriedener als mit allen anderen Vergleichsprodukten. Habe auch noch niemanden kennengelernt, der so kleine Dinger besser fand.

Ich habe noch keine Maus gesehen, die besser in der Handhabung, der Zuverlässigkeit, der Qualität, der Anpassbarkeit und der mitgelieferten Software ist. Und selbst wenn: es muss halt alles stimmen.
 
Das eine Mäuschen hat nen Schwänzchen, ähh Kabel! Aber ich pers. finde auch das die sehr kompakt in ihrer Größe wirken. Manchmal aber täuschen solche Aufnahmen. Schick aussehen tun sie ja zumindest!
 
AW:

hab auch noch die g5 und bei der bleib ich bis der laser durchbrennt......:top:
 
AW:

ich habe das vorgänger Modell und das is schon geil, aber der Junge sieht auch nicht schlecht aus, muss ich sagen :-D
 
AW:

netbook/notebook mäuse sind im allgemeinen auch kleiner als normale mäuse, daher auch der vergleich mit der roccat karte welche standart kreditkarten größe besitzt.
ich persönlich hab für mein notebook auch ne bluetooth maus von ms in kleiner ausführung und für den rechner ne kone von roccat.
klar das die normale maus sich besser macht, allerdings sollte man dabei nicht vergessen das note/netbook nunmal mobil ist und daher schon am platz gespart werden sollte ;)
 
AW:

Mit meiner G5-Kabelmaus von Logitech bin ich immernoch zufriedener als mit allen anderen Vergleichsprodukten. Habe auch noch niemanden kennengelernt, der so kleine Dinger besser fand.
Ich verwende seit längerem eine Razer Lachesis. Die ersten paar Stunden hab ich mich dermaßen über das niedrige Gewicht aufgeregt und hatte auch schon Krämpfe im Arm. :-D
Aber nach einer gewissen Zeit gewöhnt man sich daran und hat danach probleme mit schwerern Mäusen.
Leider hat meine Razer irgendeinen Produktionsfehler, ist zwar selten aber manchmal ist die Steuerung vertikal blockiert. :(
 
AW:

Interessant wie die neue Forensoftware meinen letzten Tag interpretiert hat. :-D
Das Bearbeiten funktioniert wieder und so wie's aussieht auch die Tags.
 
AW:

Zitat: (Original von GrafGurKe)krämpfe im arm wegen einer maus?

Jetzt natürlich nicht so wie bei einem Fußballspieler, eher ein Verkrampfen. Ich glaube es liegt auch an den Einstellungen die ich an der Sensitivität, Beschleunigung usw. vorgenommen habe.

Edit: Ich liebe das schnelle Editieren!
 
Zurück