• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Games Convention Online 2009: Poisonville: Kostenloser GTA-Klon mit MMO-Features kommt Ende 2009

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,691644
 
Klingt interessant die Grafik sieht allerdings etwas spartanisch aus.
 
AW:

WiiKey am 03.08.2009 21:25 schrieb:
Klingt interessant die Grafik sieht allerdings etwas spartanisch aus.
Für ein Browsergame? :B


Ich kann ehrlich gesagt nicht glauben, dass so etwas in einem Browser laufen soll. :O
 
AW:

bsekranker am 03.08.2009 21:29 schrieb:
so etwas in einem Browser laufen soll. :O
Warum? Optisch ist es merklich hinter einem GTA 3 und das lief auf einer PS 2. Und dazu baut sich das Bild beim Browserspiel etwa 10 Meter vorm Spieler auf ( http://vimeo.com/5854901 ).
 
AW:

bsekranker am 03.08.2009 21:29 schrieb:
WiiKey am 03.08.2009 21:25 schrieb:
Klingt interessant die Grafik sieht allerdings etwas spartanisch aus.
Für ein Browsergame? :B


Ich kann ehrlich gesagt nicht glauben, dass so etwas in einem Browser laufen soll. :O
Oh hatte übersehen das es ein reines Browsergame ist, allerdings bezog sie die Sache mit dem spartanisch nicht nur auf die Grafik an sich sondern auch auf das Level-Design. Irgendwie wirken die Orte ein wenig leer und öde von der Raumaufteilung her.
 
AW:

bsekranker am 03.08.2009 21:29 schrieb:
WiiKey am 03.08.2009 21:25 schrieb:
Klingt interessant die Grafik sieht allerdings etwas spartanisch aus.
Für ein Browsergame? :B


Ich kann ehrlich gesagt nicht glauben, dass so etwas in einem Browser laufen soll. :O

mit der richtigen inet leitung geht das durchaus gibt durchaus schon sehr schöne spiele im browser die aber nur richtig mit highspeed leitung laufen^^
 
AW:

naja, bei überfüllten Servern wird das sicher mehr an Battlefield erinnern, als an ein MMO...
 
AW:

Nali_WarCow am 03.08.2009 21:37 schrieb:
bsekranker am 03.08.2009 21:29 schrieb:
so etwas in einem Browser laufen soll. :O
Warum? Optisch ist es merklich hinter einem GTA 3 und das lief auf einer PS 2. Und dazu baut sich das Bild beim Browserspiel etwa 10 Meter vorm Spieler auf ( http://vimeo.com/5854901 ).
Ich finde es trotzdem überraschend, was mit Java und einem Browser heutzutage machbar ist. Bin da aber auch nicht auf dem Laufenden. :)
 
AW:

Negative Karma- Punkte in einer Stadt, die nur aus Verbrechern besteht???

Ist ja wohl eher ein Boni- System :P

Wenn das gescheit läuft, werd ichs mir wohl auch mal angucken
 
AW:

Was mich bei solchen Spielen immer stört, ist es steht dran ohne Download spielbar aber wenn mans dann irgendwo spielen will muss man wieder irgendein Plugin downloaden. Ich weiß dass damit eigentlich nur das Spiel selbst gemeint ist aber es geht ums Prinzip.
 
AW:

Also nach 1 Millionen Euro sieht das nicht aus! Aber dennoch nette sache!!!!
 
AW:

Waaaaaaaaaas...... wie kann das sein

die SanAndreas MultiplayerMod hat nen neuen Namen bekommen der eine Million euro kosten soll? :confused:
 
AW: News - Poisonville: Kostenloser GTA-Klon mit MMO-Features - neue Screenshots

wenn ich schon Bigpoint lese, wohl die Abzocker im Browserbereich... nö danke
 
AW:

Also nach 1 Millionen Euro sieht das nicht aus! Aber dennoch nette sache!!!!
Wenn man keine Ahung hat, ne....
Die 1 Millionen werden sicher nicht nur für das Game ansich verwendet!!

Ot: Was sollen diese blöden Viecher-Bilder auf PCG eig. überall, die nerven TIERISCH!
 
AW: News - Poisonville: Kostenloser GTA-Klon mit MMO-Features - neue Screenshots

warum sieht das nicht nach ner Millionen aus?
30 Programmierer für schon ein Jahr, dann bezahl mal n Motion-Capturing, bedenk die Testphase, die sicher auch nicht kostenlos is für Bigpoint. und dann soll so ein GTASA-Lookalike im Browser laufen, möglichst flüssig, die optimierung muss der Horror sein (außer wenn sie eine schnellere DSL-Leitung zwingend vorraussetzen)..
doooch, da kann die Summe wirklich reinfließen... bisher hat mich Bigpoint ja nicht mit den spielen überzeugt, aber das da sieht doch endlich mal nach nem Langzeit-Spielspaß Browsergame aus (die einzigen Browsergames die mich bis jetzt länger gefesselt haben sind/waren Gilde1400 und Freewar) Bitte schön im Blick behalten liebe Redakteure :)
 
AW: News - Poisonville: Kostenloser GTA-Klon mit MMO-Features - neue Screenshots

hört sich mal gut an.

kann man schon testen, beta oder so ?

mit APB hat sich ja erledigt nachdem sie heute ihr preismodell vorgestellt haben!
sollte ja montalich nix kosten lol, und heute die bombe.

da kommt mir das game gerade recht und so warte ich auch noch auf das release der multiplayer mod für GTA IV. ein alpha release hat mich ja schon überzeugt was daraus werden kann.
RPG MMO fun pur.
geil :)
 
AW: News - Poisonville: Kostenloser GTA-Klon mit MMO-Features - neue Screenshots

@ domshadow: die viecher sind aus monster hunter tri, wenn de draufklickst kannste was gewinnen xD

@ topic: zum einen, 'ne million euro für 'n game is nich wirklich viel, wenn man mal bechtet was andere spieleproduktionen kosten, klar für 'n browsergame is das schon ordentlich, aber die art und weise wie es gemacht wurde is ja auch 'net die schlechteste.
also ich werde es mir auf jeden fall anschauen, tut ja schließlich nicht weh ;)
 
AW: News - Poisonville: Kostenloser GTA-Klon mit MMO-Features - neue Screenshots

mit APB hat sich ja erledigt nachdem sie heute ihr preismodell vorgestellt haben!
sollte ja montalich nix kosten lol, und heute die bombe.

Es wurde nie gesagt dass es umsonst wird :rolleyes:

Sie haben nur darüber nachgedacht bzw die möglichkeit offen gelassen mehr aber nicht!
Bioware hat auch gesagt dass The Old Republik evtl auch umsonst kommen könnte weiß aber jeder das es ned so sein wird...
 
AW: News - Poisonville: Kostenloser GTA-Klon mit MMO-Features - neue Screenshots

mit APB hat sich ja erledigt nachdem sie heute ihr preismodell vorgestellt haben!
sollte ja montalich nix kosten lol, und heute die bombe.

Es wurde nie gesagt dass es umsonst wird :rolleyes:

Sie haben nur darüber nachgedacht bzw die möglichkeit offen gelassen mehr aber nicht!
Bioware hat auch gesagt dass The Old Republik evtl auch umsonst kommen könnte weiß aber jeder das es ned so sein wird...
...allein schon weil es eine Star Wars-Lizenz(!) ist und Lucasfilm nicht seine Perlen... ähh Lizenzen für Lau hergibt. Die wollen dann auch Geld sehen.

@topic: Manchmal wird ein wenig viel in die Aussagen hineininterpretiert.
 
Zurück