• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - PC Games: Der PC Games Podcast: Heute mit C&C 4, Colin McRae: Dirt 2 und mehr

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,690846
 
Obwohl ich eingeloggt bin, wird mir mitgeteilt, dass der Download nur registrierten Benutzern zugängig ist. Könnt ihr da bitte mal nachsehen?
 
AW:

boeser-watz am 24.07.2009 11:04 schrieb:
Obwohl ich eingeloggt bin, wird mir mitgeteilt, dass der Download nur registrierten Benutzern zugängig ist. Könnt ihr da bitte mal nachsehen?
Scheint, wie bisher auch, noch immer nicht zu klappen. Der Stream geht, benutz den.
 
AW:

Also irgendwie spielt mein (aktueller) WMP nur Ton und kein Bild ab. Hätte den Podcast gerne gesehen, und das nicht nur wegen C&C 4 :(
 
AW:

michaelschmidt am 24.07.2009 11:41 schrieb:
Also irgendwie spielt mein (aktueller) WMP nur Ton und kein Bild ab. Hätte den Podcast gerne gesehen, und das nicht nur wegen C&C 4 :(


:B
 
AW:

crackajack am 24.07.2009 11:44 schrieb:
michaelschmidt am 24.07.2009 11:41 schrieb:
Also irgendwie spielt mein (aktueller) WMP nur Ton und kein Bild ab.
Der Podacst ist ja auch nur Audio.^^

Das erklärt natürlich alles^^ Danke für die Info, aber Bilder sagen mehr als 1000 Worte. Von Screenshots allein werde ich bezüglich C&C 4 aber nicht satt :P Hätte mich über ein kleines Filmchen sehr gefreut. Aber früher oder später wirds soweit sein.
 
AW:

Ein paar Infos und Meinungen frei Schnauze in geselliger Runde zusammengetragen - das war nebem dem Peggle Zocken nett anzuhören :)

Gegen voten und streamen hab ich persönlich ja nichts, aber Podcast ist für mich ein Unwort..
 
AW:

faZe am 24.07.2009 12:10 schrieb:
aber Podcast ist für mich ein Unwort..

ist aber eigentlich ein eingeführter begriff (in der netzsprache) und eigentlich nix besonders nerdiges.
 
AW:

Ich finde den podcast wieder toll. Freute mich schon die ganze woche darauf!

Achja.. ich möchte einen speziellen Gast vorschlagen:

Burtchen!

Wie es ihm so geht... so ganz ohne euch. Oder was man so macht, wenn man aufeinmal Geld verdient... etc. Über ein wiederhören würde mich echt freuen :)
 
AW:

Bonkic am 24.07.2009 12:12 schrieb:
faZe am 24.07.2009 12:10 schrieb:
aber Podcast ist für mich ein Unwort..

ist aber eigentlich ein eingeführter begriff (in der netzsprache) und eigentlich nix besonders nerdiges.

ja, Voten und Streamen als Denglish ist schon fies
aber Podcast ist jetzt wieder ein Begriff bei dem es kein Deutsches Wort dafür gibt
oder soll man das Kapselfunken nennen?
klingt ja eher nach Roboter-Atritis
 
AW:

Ich würde ihn mir ja gerne anhören, und fand die beiden alten Podcasts auch sehr interessant, aber...

Wenn ich auf den Downloadlink klicke, erscheint ein Schild, das mir sagt, dass die Downloads von PCGames nur für registrierte Nutzer sind und ich mich doch bitte einloggen soll. Naja den besten Beweis dafür, dass ich registriert und auch gerade in diesem Moment eingeloggt bin, liefert wohl dieses Posting selbst... ;)
 
AW:

Mandavar am 24.07.2009 13:16 schrieb:
Ich würde ihn mir ja gerne anhören, und fand die beiden alten Podcasts auch sehr interessant, aber...

Wenn ich auf den Downloadlink klicke, erscheint ein Schild, das mir sagt, dass die Downloads von PCGames nur für registrierte Nutzer sind und ich mich doch bitte einloggen soll. Naja den besten Beweis dafür, dass ich registriert und auch gerade in diesem Moment eingeloggt bin, liefert wohl dieses Posting selbst... ;)

Habe das selbe Problem`?!
 
AW:

Patty-Pat93 am 24.07.2009 13:22 schrieb:
Mandavar am 24.07.2009 13:16 schrieb:
Ich würde ihn mir ja gerne anhören, und fand die beiden alten Podcasts auch sehr interessant, aber...

Wenn ich auf den Downloadlink klicke, erscheint ein Schild, das mir sagt, dass die Downloads von PCGames nur für registrierte Nutzer sind und ich mich doch bitte einloggen soll. Naja den besten Beweis dafür, dass ich registriert und auch gerade in diesem Moment eingeloggt bin, liefert wohl dieses Posting selbst... ;)

Habe das selbe Problem`?!

Probiert mal bitte diesen Link:
http://www.pcgames.de/media/PCG_Podcast_031.mp3
 
AW:

SebTh am 24.07.2009 13:23 schrieb:
Patty-Pat93 am 24.07.2009 13:22 schrieb:
Mandavar am 24.07.2009 13:16 schrieb:
Ich würde ihn mir ja gerne anhören, und fand die beiden alten Podcasts auch sehr interessant, aber...

Wenn ich auf den Downloadlink klicke, erscheint ein Schild, das mir sagt, dass die Downloads von PCGames nur für registrierte Nutzer sind und ich mich doch bitte einloggen soll. Naja den besten Beweis dafür, dass ich registriert und auch gerade in diesem Moment eingeloggt bin, liefert wohl dieses Posting selbst... ;)

Habe das selbe Problem`?!

Probiert mal bitte diesen Link:
http://www.pcgames.de/media/PCG_Podcast_031.mp3

Vielen Dank! :top:
 
AW:

chschluetter am 24.07.2009 20:08 schrieb:
AcidCreeper am 24.07.2009 17:35 schrieb:
wie siehts eigentlich mit den fragen aus

Bisher haben wir nicht viele Fragen erhalten. Sobald wir einige zusammen haben, startet die Anwortrunde! Also Leute: Schreibt uns!

Wann kommt der nächse Trailer zu C&C 4 :X und gibts ne Demo udn waaaannn XD Sry aber ich freu mcih drauf findse ne gute entscheidung jetzt tiberium zu beenden^^ hoffetnlich mti einem Qualitativen Sprung nach oben! WObei ich Tiberium Wars schon recht gut fand....
 
AW:

Rhazzazor am 25.07.2009 12:56 schrieb:
chschluetter am 24.07.2009 20:08 schrieb:
AcidCreeper am 24.07.2009 17:35 schrieb:
wie siehts eigentlich mit den fragen aus

Bisher haben wir nicht viele Fragen erhalten. Sobald wir einige zusammen haben, startet die Anwortrunde! Also Leute: Schreibt uns!

Wann kommt der nächse Trailer zu C&C 4 :X und gibts ne Demo udn waaaannn XD Sry aber ich freu mcih drauf findse ne gute entscheidung jetzt tiberium zu beenden^^ hoffetnlich mti einem Qualitativen Sprung nach oben! WObei ich Tiberium Wars schon recht gut fand....
Bevor ichs vergesse: Gibts infosüber einen World Domination Modus?
 
Zurück