• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - Feedback Star Wars: Jedi Knight 2 - Jedi Outcast

Klausimausi

Anfänger/in
Mitglied seit
11.05.2002
Beiträge
66
Reaktionspunkte
0
das beste an jedi knight 2 finde ich die packenden lichtschwertduelle.
das spiel macht süchtig ist aber von den rätseln her zu einfach gestaltet.für grßen spielspass sorgt natürlich auch die grafik und die hohe detailtreue. ich bin voll und ganz mit dem game zufrieden.
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,49910
 
das beste an jedi knight 2 finde ich die packenden lichtschwertduelle.
das spiel macht süchtig ist aber von den rätseln her zu einfach gestaltet.für grßen spielspass sorgt natürlich auch die grafik und die hohe detailtreue. ich bin voll und ganz mit dem game zufrieden.

Ich auch *zzzzuuuaaaaaammmm* *tsschhhh* :)
einfach nur geil!
Aber die Rätsel passen schon, find ich. Zu komplizierte würden die Action zerstören!

CyA, SirDregan
 
ich finde das spiel einfacht nur super. ich war doch sehr überrascht als luke da stand und mir tips gab. vorallem, dass es seine original deutsche synchronisations-stimme ist.

ansonsten fand ich die rätsel genau richtig für mich. etwas fairer dürfte es zugehen mit der gegneranzahl, doch wenn ich die menge mit der episode II vergleiche ist das ja gerade eine kleine truppe =)

weiter so, freue mich schon auf den dritten teil.
 
Bisserl langatmig isses. Zuwenig gescriptete Ereignisse. Ständig Schlüssel suchen, alle Gegener umballern...gääähn.
 
Bisserl langatmig isses. Zuwenig gescriptete Ereignisse. Ständig Schlüssel suchen, alle Gegener umballern...gääähn.
kann ich net zustimmen-finde jk2 einfach in jeder hinsicht genial(bin allerdings auch star wars anhänger)ich hoffe jetzt auf einen Yoda Skin-bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte--vor allem nach episode 2(er ist einfach der meister, zu lucas arts hätte er vermutlich gesagt-"viel gelernt du hast mein alter padawan schüler")
 
Zurück