1. #1
    Benutzer

    Registriert seit
    11.05.2002
    Beiträge
    66

    AW: Special - Feedback Star Wars: Jedi Knight 2 - Jedi Outcast

    das beste an jedi knight 2 finde ich die packenden lichtschwertduelle.
    das spiel macht süchtig ist aber von den rätseln her zu einfach gestaltet.für grßen spielspass sorgt natürlich auch die grafik und die hohe detailtreue. ich bin voll und ganz mit dem game zufrieden.
    -----> www.KB04.de <------

  2. #2
    System

    Registriert seit
    03.06.2011
    Beiträge
    15.214

    Special - Feedback Star Wars: Jedi Knight 2 - Jedi Outcast

    Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

    Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,49910

  3. #3
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    22.03.2001
    Beiträge
    622

    AW: Special - Feedback Star Wars: Jedi Knight 2 - Jedi Outcast

    das beste an jedi knight 2 finde ich die packenden lichtschwertduelle.
    das spiel macht süchtig ist aber von den rätseln her zu einfach gestaltet.für grßen spielspass sorgt natürlich auch die grafik und die hohe detailtreue. ich bin voll und ganz mit dem game zufrieden.
    Ich auch *zzzzuuuaaaaaammmm* *tsschhhh*
    einfach nur geil!
    Aber die Rätsel passen schon, find ich. Zu komplizierte würden die Action zerstören!

    CyA, SirDregan
    Aus der Serie 'Die dümmsten Zitate':

    Spiele die mir gefallen kauf ich mir auch. Warum denn nicht? aber die müssen schon richtig gut sein, und eine Raubkopie ist eigentlich nichts anderes als eine Demo nur halt Komplett und nicht mittendrin abgeschnitten*g*

    - Homerclon

  4. #4
    Neuer Benutzer

    Registriert seit
    22.03.2001
    Beiträge
    1

    AW: Special - Feedback Star Wars: Jedi Knight 2 - Jedi Outcast

    ich finde das spiel einfacht nur super. ich war doch sehr überrascht als luke da stand und mir tips gab. vorallem, dass es seine original deutsche synchronisations-stimme ist.

    ansonsten fand ich die rätsel genau richtig für mich. etwas fairer dürfte es zugehen mit der gegneranzahl, doch wenn ich die menge mit der episode II vergleiche ist das ja gerade eine kleine truppe

    weiter so, freue mich schon auf den dritten teil.


  5. #5
    TheChicky
    Gast

    AW: Special - Feedback Star Wars: Jedi Knight 2 - Jedi Outcast

    Bisserl langatmig isses. Zuwenig gescriptete Ereignisse. Ständig Schlüssel suchen, alle Gegener umballern...gääähn.


  6. #6
    DuncanMcLeod
    Gast

    AW: Special - Feedback Star Wars: Jedi Knight 2 - Jedi Outcast

    Bisserl langatmig isses. Zuwenig gescriptete Ereignisse. Ständig Schlüssel suchen, alle Gegener umballern...gääähn.
    kann ich net zustimmen-finde jk2 einfach in jeder hinsicht genial(bin allerdings auch star wars anhänger)ich hoffe jetzt auf einen Yoda Skin-bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte--vor allem nach episode 2(er ist einfach der meister, zu lucas arts hätte er vermutlich gesagt-"viel gelernt du hast mein alter padawan schüler")


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •