Neuer Benutzer

AW: News - Erfurt: Sagen Sie dem Bundeskanzler Ihre Meinung!

Ich warte nur noch auf die Indizierung von Moorhuhn

System

News - Erfurt: Sagen Sie dem Bundeskanzler Ihre Meinung!

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,50190

Erfahrener Benutzer

Ich warte nur noch auf die Indizierung von Moorhuhn
    Schon mal Sven Bommelwommel (oder wie immer diese Hasenjagd heißt) angespielt?
    In the beginning the Universe was created. This has made a lot of people very angry and been widely regarded as a bad move.
    -- Douglas Adams (The Restaurant at the End of the Universe)

Erfahrener Benutzer

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Wenn die Wölfe jagen, bleibt der Bär hungrig.

Neuer Benutzer

Sagen Sie dem Bundeskanzler Ihre Meinung? Wen interessiert die schon?

Glaubt ihr wirklich der Bundeskanzler würde sein tolles Forum durchstöbern und unsere Meinungen lesen und beachten? Wohl kaum. Ist schon verrückt was so ein krank gewesener Erfurter für Diskussionen und Änderungen auslöst. Es muss immer erst was passieren bis gehandelt wird. Und wenn gehandelt wird, dann an den falschen Stellen!

Ich sage zu dieser Thematik nix mehr....

Skar_I
    Gast

nilebror
    Gast

Klar hat es sin. Der Herr Schroder wird es wohl nicht selber durch kucken aber es wird ihn schon gesagt wie die meinung ist. Also desto mehr resonatz desto mehr Changen haben wir.

Natürlich die guten sitten einheiten.

Benutzer

AW: Sagen Sie dem Bundeskanzler Ihre Meinung? Wen interessiert die schon?

Glaubt ihr wirklich der Bundeskanzler würde sein tolles Forum durchstöbern und unsere Meinungen lesen und beachten? Wohl kaum. Ist schon verrückt was so ein krank gewesener Erfurter für Diskussionen und Änderungen auslöst. Es muss immer erst was passieren bis gehandelt wird. Und wenn gehandelt wird, dann an den falschen Stellen!

Ich sage zu dieser Thematik nix mehr....

Ich als Bundeskanzler hätte in erster Linie warscheinlich keine Zeit mir dieses Forum durchzulesen.
    Wenn ich mir die ganzen Antworten, Argumente und Wehklagen der letzten Wochen mal so ansehe, muss ich sagen, dass die meisten Gamer das LEIDER nicht objektiv genug sehen......... Speziell in Foren wo sich Spieler hauptsächlich rumtreiben, herrscht Voreingenommenheit und Subjekitivität (wie auf der anderen Seite auch). Also warum sollte ein Herr Schröder erwarten hier vernünftige Argumente zu finden?????????????

In diesem Sinne
    Dumpster

So long
    Dumpster