• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Mortal Kombat vs. DC Universe: Warner Bros. bieten 33 Millionen Dollar für Teile von Midway

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - Mortal Kombat vs. DC Universe: Warner Bros. bieten 33 Millionen Dollar für Teile von Midway

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,685207
 
*AUTSCH* Mir wird irgendwie jedesmal schwindelig wenn ich solche Summen lese. Damals haben Entwickler nur aus kleinen Teams bestanden, die man an zwei Händen abzählen konnte. Heute sind das z.T. gigantische Konzerne die manchmal kaum noch überschaubar sind und es geht um Summen die sich ein einzelner Mensch kaum vorstellen kann.
 
mir wird eher schwindelig hier mehrere Tage alte News zu lesen....
 
...also 33 Mio. Dollar kann ich mir schon ganz gut vorstellen... und das ist im Verhältnis gesehen nicht mal viel... Tja, es gibt Privatpersonen, die können sich das fast 2000 mal leisten *G*
 
Vielleicht sollten sie sich bei ebay anbieten?! -Ich mach auch das Erste Gebot: einen Dollar!
 
AW:

hawkytonk am 23.05.2009 23:53 schrieb:
Vielleicht sollten sie sich bei ebay anbieten?! -Ich mach auch das Erste Gebot: einen Dollar!

wieso so wenig?
schließlich gehört auch epic und UT dazu.... alleine die wären schon Mrd wert und das sag ich als anti UT Fan.....
 
AW:

flight19 am 24.05.2009 01:08 schrieb:
hawkytonk am 23.05.2009 23:53 schrieb:
Vielleicht sollten sie sich bei ebay anbieten?! -Ich mach auch das Erste Gebot: einen Dollar!

wieso so wenig?
schließlich gehört auch epic und UT dazu.... alleine die wären schon Mrd wert und das sag ich als anti UT Fan.....

öhm?
nein? wo steht das?
das sind die Rechte an zwei Studios und an Mortal Kombat
 
AW:

flight19 am 24.05.2009 01:08 schrieb:
hawkytonk am 23.05.2009 23:53 schrieb:
Vielleicht sollten sie sich bei ebay anbieten?! -Ich mach auch das Erste Gebot: einen Dollar!

wieso so wenig?
schließlich gehört auch epic und UT dazu.... alleine die wären schon Mrd wert und das sag ich als anti UT Fan.....
Mal ganz zu schweigen von der Mortal Kombat Lizenz. ;)
 
Zurück