• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Germany's Next Topmodel: Germany's Next Topmodel 2009: Video zum Spiel

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,683474
 
haha das is ja erbärmlich.
das is ja ein reines geschicklichkeits spiel.
da zock ich lieber aufm gameboy als stupide a-d und die maus zu bewegen.
das wird nix
 
Das ist ja schrecklich.
Dürfte auch nicht allzulange dauern, bis der erste Nacktpatch draussen ist ;P
 
Das ist ja wohl das behindertse Game was ich je gesehen hab. Da sag ich ganz im Sinne der ersten Sprecherin: "Das ist echt das letzte!"
 
Wow, bestes Spiel das jemals erschienen ist. ABOLUTER PFLICHTKAUF LEUTE!!!!!!!!! Schnell zugreifen, bevor alles weg ist!!!!111eins!11elf
 
AW:

Mir tut echt der Redakteur leid, der sowas spielen muss. Müsste ich das testen, ich glaube ich würde vorm PC dabei einnicken.
Lustig ist vor allem, dass man da Publikum hört, aber gar keins da ist, oder hören diese Models jetzt schon Stimmen, die gar nicht existieren? :B
 
AW:

ich weiss ja das ihr gerne lästert und so, tu ich ja auch

aber der kram verkauft sich, deswegen wird er entwickelt, das hat nichts mit "auf den markt trauen" zu tun..
 
AW:

Es gibt schlechte spiele und dann gibt es noch diese hier, wozu mir kein passender name dazu einfällt, oder vieleicht doch, wie wäre es mit Gehirnflatulenz :-D
 
AW:

Mir kommt kein Topfmodelspiel auf den Rechenr, bettet mal das meine Freundin nicht erfährt das sowas existiert. Sost bekomm ich PC verbot und Sie spielt dauernd Flopmodel. :S
 
AW:

schon mal dran gedacht das es auch mädchen gibt die so n müll spielen oder kiddis generell?!

es sagt ja niemand das ihr eure ego-shooter aus der hand legen,und jetzt als topmodel anfangen sollt.das is ein spiel für mädchen und gut is :rolleyes:
 
AW:

Kann man im MP auch um die wette Hungern??? :B
 
AW:

stawacz79 am 06.05.2009 17:23 schrieb:
schon mal dran gedacht das es auch mädchen gibt die so n müll spielen oder kiddis generell?!

es sagt ja niemand das ihr eure ego-shooter aus der hand legen,und jetzt als topmodel anfangen sollt.das is ein spiel für mädchen und gut is :rolleyes:


es ist kein spiel für mädchen, sondern reine kommerzielle ausschlachtung ohne innovation.
Es wird keine aufwändige Engine verwendet, sondern möglichst billig produizert, mit einem Namen, den jeder kennt, damit viel Geld rum kommt. Hierbei steckt nirgends der Stolz eines Entwicklerteams, geschweige denn das Talent
 
AW:

aha, laut dir sind also spiele die keine aufwendige engine haben billiger müll.. interessant, das muss ich mal den World of Goo entwicklern sagen
 
Zurück