Seite 1 von 3 123
    System

News - Duke Forever: Duke Nukem Forever: Neuen Meilenstein erreicht, Entwicklung läuft gut

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,681589

Benutzer

Das Spiel wird dann warscheinlich entweder 7 oder 99 % bekommen

Odin333
    Gast
    Hahaha - der war gut... Ist das tatsächlich in Entwicklung? Dachte dass die die Leute nur verarschen wollen, zumal es sogut wie kein Ingame-Material gibt.
    Wenn man laut Aufgaben rechnet, dürfte der Release irgendwann ende 2009 sein.

Benutzer

Und wehe der Titel hat nur eine Spielzeit von 10 Stunden....

Erfahrener Benutzer

AW: News - Duke Forever: Duke Nukem Forever: Neuen Meilenstein erreicht, Entwicklung läuft gut

Zitat Zitat von System am 15.04.2009 12:30
    Eine Farce, finden manche Spieler.
    Eine Farce ist nur diese ständige Berichterstattung über eine Spiele-Leiche.
    "Die einzig objektive Sichtweise ist die subjektive des Betrachters" (Einstein)

Erfahrener Benutzer

AW: News - Duke Forever: Duke Nukem Forever: Neuen Meilenstein erreicht, Entwicklung läuft gut

Jede noch so kleine Information zu Duke Nukem Forever ist für Spieler von Interesse.

sagt wer?
    Join Team #FuckCorona (239115)!
    Folding@Home

Erfahrener Benutzer

It's time to kick ass!!!

Ich freu mich drauf - egal wann es kommt.
    Wir leben in einer televisionären Supermarktrepublik.

Neuer Benutzer

Endlich mal wieder ein Spiel, bei dem es sich lohnt, sich nen neuen PC zu kaufen.

Das letzte Mal war das bei -- Moment... ach ja, 1996, Duke Nukem 3D
    It's time to kick ass and chew bubblegum -
    and I'm all outta gum!

Neuer Benutzer

AW:

Zitat Zitat von Odin333 am 15.04.2009 12:32
    Hahaha - der war gut... Ist das tatsächlich in Entwicklung? Dachte dass die die Leute nur verarschen wollen, zumal es sogut wie kein Ingame-Material gibt.
    ich glaube nicht, dass an dem Projekt ernsthaft schon seit 10 Jahren gearbeitet wird.
    Ich würde vermuten, dass man seit vielleicht 3 Jahren ernsthaft daran arbeitet, nur vor 10 Jahren hat mal jemand von den Entwicklern gesagt, "nen neuen Duke Nukem? Jaahaaa, machen wa ma"

Erfahrener Benutzer

Zitat Zitat von Calyptratus am 15.04.2009 12:44
    Eine Farce, finden manche Spieler.
    Eine Farce ist nur diese ständige Berichterstattung über eine Spiele-Leiche.
    aber es gibt ledier immer noch Leute, die da echt dran glauben - ich halts seit mindestens 3 Jahren für nen guten Running Gag.

Erfahrener Benutzer

AW:

Zitat Zitat von gumbel am 15.04.2009 12:54
    ich glaube nicht, dass an dem Projekt ernsthaft schon seit 10 Jahren gearbeitet wird.
    Ich würde vermuten, dass man seit vielleicht 3 Jahren ernsthaft daran arbeitet, nur vor 10 Jahren hat mal jemand von den Entwicklern gesagt, "nen neuen Duke Nukem? Jaahaaa, machen wa ma"
    Also um 2000 herum gab es auch schon mal Ingame-Szenen mit der damaligen Unreal-Engine. Sah ja eigentlich nicht übel aus. Begreif gar nicht, dass 3D-Realms es nicht fertig gemacht und herausgebracht hat. Dann könnten wir uns jetzt vielleicht schon auf Teil 5 oder 6 der Serie freuen...
    Sieht aber ganz gut aus, dass es Ende 2009 doch noch was wird. Zumindest scheinen die Infos immer griffiger zu werden....
    Wir leben in einer televisionären Supermarktrepublik.

Odin333
    Gast

AW:

Zitat Zitat von gumbel am 15.04.2009 12:54
    Zitat Zitat von Odin333 am 15.04.2009 12:32
    Dann glaube ich allerdings dass etwas nicht stimmen kann, dann wären die 71 Aufgaben locker in 2-3 Monaten erledigt, und es gäbe zumindestens ein ungefähres Releasdatum wie z.B. 4. Quartal 09.
    Ich denke es ist einfach ein Hobbyprojekt, an dem einfach hin und wieder geschraubt wird - alà "hey, hast du morgen bock nach der Arbeit ein bisschen Duke Nukem zu bauen?" "nein, morgen wollte ich eigentlich angeln gehen"....

Erfahrener Benutzer

AW:

Ok also für 800-900 minus 72 haben sie jetzt 10 Jahre gebraucht... hey in höchstens einem Jahr steht also der Duke ins Haus!
    Künstliche Intelligenz ist allemal besser als natürliche Dummheit.

Hans Matthöfer (*1925)

Erfahrener Benutzer

AW:

Die fangen doch sowiso wieder von vorne an zu programmieren, wenn ihnen die engine wieder zu alt vorkommt, steht ja bald DirectX11 und das shader modell 5.0 vor der tür, dann gehts wieder von vorn los

Shinizm
    Gast

AW:

BLahblub. Stalker hat 7 Jahre gebraucht und hat die Erwartungen in keiner Weise auch nur erreicht. Der Duke wird genauso untergehen.. :/ Wobei der Vorteil darin besteht, das es "nur" ein Ballergame ist in dem es auf Action und Sprüche ankommt....

Erfahrener Benutzer

AW:

Zitat Zitat von Shinizm am 15.04.2009 13:21
    BLahblub. Stalker hat 7 Jahre gebraucht und hat die Erwartungen in keiner Weise auch nur erreicht.

deine meinung.
    Join Team #FuckCorona (239115)!
    Folding@Home

Shinizm
    Gast

AW:

Zitat Zitat von Bonkic am 15.04.2009 13:22
    Zitat Zitat von Shinizm am 15.04.2009 13:21
    BLahblub. Stalker hat 7 Jahre gebraucht und hat die Erwartungen in keiner Weise auch nur erreicht.

deine meinung.
    Na klar ..wessen denn sonst?
    Ich hab DIE Shooter Revolution erwartet..naja..andderes Thema..der Duke kommt..oder auch nicht...mittlerweile isses mir wurscht.

Neuer Benutzer

was ich ja geil finde ist das hier http://www.pcgames.de/pid,16409/Duke-Nukem-Forever/PC/
    schaut mal auf das veröffentlichs datum... klasse gelöst

Neuer Benutzer

Keine lust mehr darauf

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    18
    Homepage
    grownbeginne...

Zitat Zitat von lawlesss am 15.04.2009 13:29
    was ich ja geil finde ist das hier http://www.pcgames.de/pid,16409/Duke-Nukem-Forever/PC/
    schaut mal auf das veröffentlichs datum... klasse gelöst
    Ich würd jetzt wirklich lachen wenn sich gleich nen Redi meldet "Oh, Druckfehler, haben wir jetzt korrigiert (auf 2009)"
    Vordack
    www.grownbeginners.com

"Women don´t want to hear what men think. They want to hear what they think, but with a deeper voice"
    -?

Seite 1 von 3 123