• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Risen: Risen: Interview mit Piranha Bytes - Teil 3

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,681335
 
Gibt es auch irgendwo eine abgetippte Version der Interviews?
 
mir gehts genauso ...

Inhalt und News der Videos = 0

Das könnte ebenso ein Video von Gothic 1 sein, das worüber die erzählen gabs damals auch schon. Wer also echte neue Infos und versteckte Innovationen erhofft geht leer aus.

= Langweilig!
 
AW:

Kakaumonster am 13.04.2009 12:15 schrieb:
mir gehts genauso ...

Inhalt und News der Videos = 0

Das könnte ebenso ein Video von Gothic 1 sein, das worüber die erzählen gabs damals auch schon. Wer also echte neue Infos und versteckte Innovationen erhofft geht leer aus.

= Langweilig!

ich persönlich find es grade gut das man beim video an gothic 1 denkt :-D
 
AW:

Eigentlich nichts neues in den ganzen Interviews, irgendwie schade. Aber was am Ende gesagt wurde erstaunt mich ein wenig, das klingt so, als könnte man mit Risen durchaus noch dieses Jahr rechnen, finde ich gut :top:
 
AW:

Xavderion am 13.04.2009 14:34 schrieb:
Eigentlich nichts neues in den ganzen Interviews, irgendwie schade. Aber was am Ende gesagt wurde erstaunt mich ein wenig, das klingt so, als könnte man mit Risen durchaus noch dieses Jahr rechnen, finde ich gut :top:
Also du meinst wohl, dass es evtl. dieses Jahr rauskommen könnte.
Spielen liesse es sich dann erst so Mitte Februar 2010.
;)

Ich hoffe einfach mal, dass man sich bei diesem so ambitioniertes Game, genug Zeit lässt.
 
AW:

eine truhe kann man also aufmachen, so viel information muss ich erstmal verdauen. :finger:
 
AW:

Ja die Geschichte mit den Schränken war etwas kompliziert :-D
Hat mich irgendwie an Stoiber erinnert :B
 
AW:

Die sollen sich so viel Zeit lassen wie sie brauchen. Und zum Teufel mit JoWood, das was se Piranha Bytes mit Gothic 3 angetahn haben, dafür kaufe ich kein Gothic 4. Auch wenns noch so gut ist, kaufe ich es nicht. Sollen doch die Geldsuchtis, die sich ein dreck umd die Spieler scheren verrecken. Ich hoffe ich bin da nicht der einzige mit so einer Meinung.
Ansonsten wollen wir hoffen, dass Risen ein ordentliches Game wird.

Eins versteh ich nicht. Wieso steht als Veröffentlichungs-termin 2008 wenn wir schon längst 2009 haben und das spiel höchstwahrscheinlich erst 2010 rauskommt ? :B
 
AW:

ich sehe in dem Titel kein großes Potential...

die Story klingt bekannt (Stadt-besetzer VS. Rebellen),
die Story klingt nervig (Tempel inkl. Kreaturen erheben sich - das nervte schon bei Oblivion)
die Spiel-Mechanik klingt ziemlich wie bei G1/G2, wird aber präsentiert als hätte man das Rad neu erfunden - dabei finde ich selbst als ehemaliger Gothic-Fan das gesamte Konzept inzwischen überholt.
 
AW:

ich finde das klingt sowas von vielversprechend dass ich jetzt schon ganz hibbelig werde.

besonders der satz, dass man sich an g2/g1 hält hat mir richtig viel mut gegeben, dass man das nicht versemmeln wird.
nichts desto trotz werde ich erst eine demo spielen bevor ich es mir kaufe.
die katze im sack zu kaufen habe ich mir schon lange abgewöhnt :P
 
AW:

legen die dieses mal eigentlich auch ein c++ buch mit in die box, damit man sich seine patches einfacher selbst programmieren kann?
 
Zurück