• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Assassin's Creed 2: Assassin's Creed 2-Details: So sieht der Hauptakteur Ezio Auditore de Firenze aus

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,681372
 
Hoffentlich dauert es nicht mehr so lange.
Ende des Jahres wer doch nett :)
 
Diverse Waffen wie zum Beispiel Speere, Schwerter, Äxte, Streitkolben, sowie ein durchschlagskräftiger Hammer dienen dem Hauptakteuren zur Verteidigung.
Na hoffentlich wirds kein Schnetzel-Adventure, wo man alle Stadtwachen einfach niedermäht. Bereits im ersten Teil war man irgendwie eh schon zu stark
 
"Auch in der Toskana sollen verschiedene Missionen abgehalten werden. Assassin's Creed 2 soll im Jahr 1476 angesiedelt sein, rund 300 Jahre später wie der erste Teil."

BITTE liebe PCG... es heißt ALS! 300 Jahre später ALS der erste Teil...
:)
 
AW:

Hoffentlich steck trotzdem der Desmond hinter den neuen Charakter.
Wäre nämlich blöd wenn die jetzt einfach beim ersten Teil der ja eigentlich mitn Cliffhanger endete nen Cut machen und einfach ne ganz neue Geschichte benutzen.
 
AW:

kavoven am 11.04.2009 20:02 schrieb:
"Auch in der Toskana sollen verschiedene Missionen abgehalten werden. Assassin's Creed 2 soll im Jahr 1476 angesiedelt sein, rund 300 Jahre später wie der erste Teil."

BITTE liebe PCG... es heißt ALS! 300 Jahre später ALS der erste Teil...
:)

DANKE lieber User, ich hab´s geändert :-D
 
AW:

baiR am 11.04.2009 20:06 schrieb:
Hoffentlich steck trotzdem der Desmond hinter den neuen Charakter.
Wäre nämlich blöd wenn die jetzt einfach beim ersten Teil der ja eigentlich mitn Cliffhanger endete nen Cut machen und einfach ne ganz neue Geschichte benutzen.
Glaube schon das es weitergeht.
Grade weil er ja am Ende weiterleben kann hals es Probleme gibt :)
Ich denke die haben Probleme und darauf baut das spiel auf (hoff)
 
AW:

ein Hammer omg das ist ein grund das spiel nicht zu kaufen:-D^^ ich hasse hammer
 
AW:

Wieso nehmen sie nicht einfach mal die Zeit der Pest dran. Wäre beispielsweise schwieriger an Reiche Leute ranzukommen, weil die sich völlig isolieren. aber das wäre mal ein interessantes, aber auch trauriges setting.
 
AW:

thems am 11.04.2009 21:01 schrieb:
Wieso nehmen sie nicht einfach mal die Zeit der Pest dran. Wäre beispielsweise schwieriger an Reiche Leute ranzukommen, weil die sich völlig isolieren. aber das wäre mal ein interessantes, aber auch trauriges setting.
Kommt vielleicht später war ja auch erst im 16 Jahrhundert oder so glaube ich.
 
AW:

joel3214 am 11.04.2009 21:12 schrieb:
thems am 11.04.2009 21:01 schrieb:
Wieso nehmen sie nicht einfach mal die Zeit der Pest dran. Wäre beispielsweise schwieriger an Reiche Leute ranzukommen, weil die sich völlig isolieren. aber das wäre mal ein interessantes, aber auch trauriges setting.
Kommt vielleicht später war ja auch erst im 16 Jahrhundert oder so glaube ich.


1347-1351:B

Sry, Geschichts LK der in genau zwei wochen seine Abiklausur schreibt, in der das Thema drankommt ;)
 
AW:

HAttet die in Amerika nicht auch probleme damit und zu Zeiten Christoph Kolumbus?
 
AW:

Hmpf.Was ich am 1. Teil so cool fand war,wie manche Leute dieses "Altair" ausgesprochen haben...hatten teilweise ne coole Betonung.Naja, das wird bei DEM Namen jetz wohl definitiv wegfallen....schrottig :B .

Naja egal, Ich freu mich auf den Ezio Auditurbo de Firenze oder sowas...xD
 
AW:

Ich frage mich was das soll, hier bei Pc-Games und auch anderen Magazinen wird so unprofessionell gearbeitet, dass ich kotzen könnte. Was suchen Assassins Creed screenshots bei den Assassins Creed 2 Bildern? Und nicht mal beschriftet! Ein nicht Wissender würde denken- es seien Assassins Creed 2 screenshots.
Schämt euch!
 
AW:

Sorry xxmarshalxx aber wenn du nicht lesen kannst ist das nicht unser Problem. Sämtliche Screenshots sind beschriftet, vorausgesetzt man hat die Normalansicht.

"Screenshots von Assassin's Creed, dem ersten Teil der Serie. (4) [Quelle: Ubisoft]"

Wenn es allerdings jemanden überfordert die Originalgröße zu der Bilder zu verlassen erhält halt auch keine Beschreibung dazu.
 
AW:

thems am 11.04.2009 21:18 schrieb:
joel3214 am 11.04.2009 21:12 schrieb:
thems am 11.04.2009 21:01 schrieb:
Wieso nehmen sie nicht einfach mal die Zeit der Pest dran. Wäre beispielsweise schwieriger an Reiche Leute ranzukommen, weil die sich völlig isolieren. aber das wäre mal ein interessantes, aber auch trauriges setting.
Kommt vielleicht später war ja auch erst im 16 Jahrhundert oder so glaube ich.


1347-1351:B

Sry, Geschichts LK der in genau zwei wochen seine Abiklausur schreibt, in der das Thema drankommt ;)

Da wären die Straßen wohl ziemlich leer bei dem Setting... :B
 
AW:

Bin ich der einzige den die "16 Missionen" stören?
4 Städte... 4 freischaltbare Stadteile pro Stadt = 16 !!!
Also GENAU wie im ersten Teil!?
Der Char sieht bis auf ein wenig Firlefanz an der Kutte auch wieder genauso aus wie Altair...
Wenn das Spiel auch so nach schema F abläuft wie Teil 1 (hat man eine Stadt gesehen hat man alle gesehen) dann wird es sicherlich einige Kunden weniger bekommen angefangen bei mir, das Game war spätestens nach der zweiten Stadt nur noch langweilige Routine...
 
AW:

Ehrlich gesagt fände ich das gar nicht so schlimm weil die Story einfach gut ist ich mag solche Verschwörungen :X
Aber wenn der Teil länger wird wehr auch nicht schlimm ;)
War das eigentlich wie bei Crysis eine Trilogie?
 
AW:

Z3R0B4NG am 11.04.2009 22:53 schrieb:
Bin ich der einzige den die "16 Missionen" stören?
4 Städte... 4 freischaltbare Stadteile pro Stadt = 16 !!!
Also GENAU wie im ersten Teil!?
Der Char sieht bis auf ein wenig Firlefanz an der Kutte auch wieder genauso aus wie Altair...
Wenn das Spiel auch so nach schema F abläuft wie Teil 1 (hat man eine Stadt gesehen hat man alle gesehen) dann wird es sicherlich einige Kunden weniger bekommen angefangen bei mir, das Game war spätestens nach der zweiten Stadt nur noch langweilige Routine...

Das habe ich auch schon einmal geschrieben.
Ich hoffe aber das die aus den ersten Teil gelernt haben und den zweiten Teil viel abwechslungsreicher machen denn dann werde ich mir das Spiel definitiv kaufen.
 
Zurück