• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - World of Warcraft: World of Warcraft Easter Eggs: Kurioses zu Ostern

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,681217
 
Ihr habt "Shauly Pore" den Goblin in der Biokuppel Mittelreich vergessen. Eine Anspielung auf einen Film mit "Pauly Shore" "Bud und Doyle: Total bio. Garantiert schädlich" im Original "Bio-Dome" wo es um eine Biokuppel geht. Ich hab herzlich gelacht als es mir aufgefallen ist.
 
GRAAAAAH IHR FLASCHEN :P

Ihr habt Mad Max III: Beyond Thunderdome vergessen. In der Koboldstadt Gadgetzan in Tanaris steht sie in voller Pracht.
 
AW:

Harrison Jones gibts auch noch, zwar in den Grizzly Hügeln.... "Ich hasse Schlangen"
 
AW:

Leberwurstbrot am 11.04.2009 10:39 schrieb:
Ihr habt... vergessen.
Ich glaube nicht, daß diese Auflistung vollständig sein sollte ;)

Was dieser Kuchen Ihnen bringt? Er macht laut Rezept eine Stunde lang "sehr glücklich". Wären Sie englischsprachig aufgewachsen, würden Sie jetzt wohl sagen: "The cake is a lie!"
Ähm, nein, denn durch den Kuchen erhält man auch einen Buff, der aussagt, daß der Char jetzt glücklich ist.
 
AW:

oh mein Gott.
An den Bildern, besonders dem vergrößerten Huhn, sieht man mal wieder die völlig überholte Grafik von WoW.
Naja,wems gefällt....
 
AW:

Ihr habt Akte X vergessen!

Bei der Horde gibts einen NPC in der Drachenöde der Agentin Skuly heißt. Hat mit Quests bei den scharlachroten Haiopais zu tun.

Dann noch die Brann Bronzebart Questreihe im Sturmgipfel. Wenn man ihn Anspricht sagt er: "Die Wahrheit ist da draußen."
 
AW:

marwin756 am 11.04.2009 11:09 schrieb:
oh mein Gott.
An den Bildern, besonders dem vergrößerten Huhn, sieht man mal wieder die völlig überholte Grafik von WoW....
Dir ist schon klar, daß das Huhn im Spiel normalerweise nur mauszeigergroß dargestellt wird und man deshalb die Kanten im Spiel gar nicht so deutlich sieht...?
 
AW:

marwin756 am 11.04.2009 11:09 schrieb:
oh mein Gott.
An den Bildern, besonders dem vergrößerten Huhn, sieht man mal wieder die völlig überholte Grafik von WoW.
Naja,wems gefällt....

MMO's sind eigentlich nicht zum gut aussehen da.... Sie sollten ein stimmige Grafik haben und stabil laufen.
 
AW:

man sollte auch sagen, das es zum Kuchen ein Archivement gibt mit dem Namen, "Der Kuchen ist keine Lüge"

Aber Schattenmondtal?
Das bekommt man über die Kochdaylies in Darlaran und Shattrat *hust*
ich glaube da ist man eine Kleinen Datenbankfehler aufgesessen, weil der NPC der bei Buffed drin steht dropt nix :B

Und auch nett ist ja, beim Erste-Hilfe-Quest geben als die NPCs den Text von Goodbye Cruel World von Pink Floyd wieder

wobei, die Dollste Übersetzungspanne dürfe aber Blaue Wildlederschuhe
Wenn Elvis das mitbekommt, kommter wieder zurück von seiner Insel :B
 
AW:

marwin756 am 11.04.2009 11:09 schrieb:
oh mein Gott.
An den Bildern, besonders dem vergrößerten Huhn, sieht man mal wieder die völlig überholte Grafik von WoW.
Naja,wems gefällt....

Lol wer spielt den wow bitte auch wegen der Grafik? Warum spielst du dann nich Crysis wenn du so ein Fetischist bist :finger:
Das außergewöhnliche an dem Spiel besteht nämlich vor allem aus solchen Sachen, über die dieser Beitrag handelt den du aber logischerweise in keinem Wort erwähnt hast :B
Da weiß auch jeder sofort bescheid warum du die News überhaupt angeklickt hast ;)
Btw: Nenn mir ein MMORPG das mit ner derart alten Engine etwas athmosphärisch besseres auf die Beine stellt!!
 
AW:

Airmac01 am 11.04.2009 11:32 schrieb:
marwin756 am 11.04.2009 11:09 schrieb:
oh mein Gott.
An den Bildern, besonders dem vergrößerten Huhn, sieht man mal wieder die völlig überholte Grafik von WoW.
Naja,wems gefällt....

Lol wer spielt den wow bitte auch wegen der Grafik? Warum spielst du dann nich Crysis wenn du so ein Fetischist bist :finger:
Das außergewöhnliche an dem Spiel besteht nämlich vor allem aus solchen Sachen, über die dieser Beitrag handelt den du aber logischerweise in keinem Wort erwähnt hast :B
Da weiß auch jeder sofort bescheid warum du die News überhaupt angeklickt hast ;)
Btw: Nenn mir ein MMORPG das mit ner derart alten Engine etwas athmosphärisch besseres auf die Beine stellt!!

Da haste recht, wow könnte rein theoretisch auch genau so gut aus 2 farben und einer dimension bestehen, da sieht man mal wieder das wow nicht wegen der grafik gespielt wird, sondern weil es einfach n gutes raid game ist, leider ein sehr suchtgefährdetes ohne das jetzt als harmlos darstellen zu lassen, den das ist es bei weitem nicht !
 
AW:

Airmac01 am 11.04.2009 12:48 schrieb:
ShiwanKhan am 11.04.2009 12:42 schrieb:
Airmac01 am 11.04.2009 11:32 schrieb:
marwin756 am 11.04.2009 11:09 schrieb:
Btw: Nenn mir ein MMORPG das mit ner derart alten Engine etwas athmosphärisch besseres auf die Beine stellt!!

Guild Wars :B

ok da haste recht ;)

Die Engine ist nicht vergleichbar, da du in Guildwars keine Gebäude betreten kannst. Es ist alles Fassade.
 
AW:

Der Un'Goro Karater ist die Nintendo-Zone da findet man beim Flugpunkt Larion, Muigin und Linken.
 
AW:

Und jetzt bitte wieder zurück zum Thema. Danke.

In Netherstorm zitiert ein Magier in seinem Turm aus "Hotel California".
 
AW:

Im Sholazarbecken auf einer Insel ist eine Lucke auf'm Boden und wenn man mit'm Cursor drüber fährt sieht man die Ziffern "5, 9, 16, 17, 24, 43".

eine Anpsielung auf die Fernsehserie "Lost" xD

In der Hinsicht ist WoW absolut genial!!!
 
AW:

Titato am 11.04.2009 14:25 schrieb:
Im Sholazarbecken auf einer Insel ist eine Lucke auf'm Boden und wenn man mit'm Cursor drüber fährt sieht man die Ziffern "5, 9, 16, 17, 24, 43".

eine Anpsielung auf die Fernsehserie "Lost" xD

In der Hinsicht ist WoW absolut genial!!!

Ich spiels zwar nichtmehr, aber den Easteregg fand ich richtig geil :-D
 
Zurück