• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Batman: Arkham Asylum: Batman: Arkham Asylum: Mehr als sechs Minuten Gameplay im Trailer

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,680510
 
ohmann, das schaut so verdammt cool aus, meine Güte, freu ich mich da drauf!!
 
Endlich wieder ein Spiel das mit Ingame Scenen Punkten kann.

bei Wheelman hatte ich schon eine vorahnung das es nichts wird.

Aber Batman wird ein knaller!!!
 
Ja, cool siehts aus. Trotzdem ist und bleibt der Typ 'ne maskierte Pappnase mit Umhang. Und dann diese ultra langen Radlerhosen.... also ich weiß ja nicht, ob meine Kumpels mich cool finden werden, wenn ich mich mit diesem Homo durch die Levels tanze ;)
 
AW:

KlitoSG am 01.04.2009 16:31 schrieb:
Ja, cool siehts aus. Trotzdem ist und bleibt der Typ 'ne maskierte Pappnase mit Umhang. Und dann diese ultra langen Radlerhosen.... also ich weiß ja nicht, ob meine Kumpels mich cool finden werden, wenn ich mich mit diesem Homo durch die Levels tanze ;)


wenn du solche Freunde hast, bist du wirklich arm dran...

Naja jedem das seine, manche müssen halt homophob sein XD
 
AW:

Ich hab leider keine Freunde, dafür aber 'nen 4-Kern !
 
AW:

Sind dann in jedem level diese statuen?^^Auch in krankenhäusern,büros,straßen,....
 
AW:

bombastico am 01.04.2009 16:56 schrieb:
KlitoSG am 01.04.2009 16:31 schrieb:
Ja, cool siehts aus. Trotzdem ist und bleibt der Typ 'ne maskierte Pappnase mit Umhang. Und dann diese ultra langen Radlerhosen.... also ich weiß ja nicht, ob meine Kumpels mich cool finden werden, wenn ich mich mit diesem Homo durch die Levels tanze ;)


wenn du solche Freunde hast, bist du wirklich arm dran...

Naja jedem das seine, manche müssen halt homophob sein XD

Kommt alles von der Unsicherheit mit der eigenen Sexualität.
 
AW:

Muß scho auch sagen das es verdammt cool rüber kommt. Könnt und ich hoffe das es a knaller wird als dark night anhänger^^
 
AW:

nf1n1ty am 01.04.2009 19:36 schrieb:
Kommt alles von der Unsicherheit mit der eigenen Sexualität.
Mag ja alles sein, aber meine erste Pupslochmassage hätte ich mir schon anders vorgetellt. Wenn Batmans Latex-Gesichtslappenmaske jetzt auch noch einen Reißverschluss am Mund hätte... *würg*
 
Zurück