• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Vorschau - Just Cause 2

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,680484
 
Hört sich gut an! Wenn sie wirklich die Fehler des 1. Teils ausbessern oder sogar ausmertzen dann steht uns ein rasanter Action Titel bevor.
 
So'n Quatsch, "Wendy's Ponyhof" wurde anfangs auch gehyped und dann..... zack....
 
lol !
Der erste Teil war schon scheiße ! Warum meinen die Entwickler heut zu tage das , der scheiß den damals schon keiner haben wollte mit "neuer Grafik" einen reißenden Absatz findet ?!
Gegenwärtig sind solche "NOT-FORTSETZUNGEN" echt in Mode gekommen, weil anscheinend keiner mehr bock hat sich etwas vernünftiges zu überlegen.

Das game läd schon mit den (ehrlich , echt "armen" screenshots) zum nicht kaufen ein !!!!
 
AW:

@coolklein787

Wennu nich aufhörst zu nörgeln, schick ich Dir den Landwirtschaftssimulator per Post :) Denn NUR dieser Bauerntölpel-Sim is für "richtig" krasse Checker.
 
AW:

@ Klitoris

Landwirtschaftssimulator rockt garantiert mehr als die "2. Gerechte Sache" , ehrlich....lol ! Aber am meisteng geht noch der "Kransimlulator 2009" ab ,der passt sogar in eine E-mail...lol !!!
 
AW:

freu mich schon. der erste teil war richtig geil. (bis auf das komische spawnen der gegner)

hoffe man kann wieder mit so vielen helis, flugzeugen und jets abgehen
 
AW:

Mir hat Teil 1 bis zu nem gewissen monotoniePunkt echt spaß gemacht. Wenn sie dem Spiel die Monotonie austreiben :) dann wird das echt n geiler titel. Spawnquatschprobleme etc. konnte ich bei zocken damals irgendwie nicht festellen.. zumindest kanns net schlimm gewesen sein, denn erinnern kann ich mich daran nicht^^
 
AW:

BlackP88 am 01.04.2009 22:56 schrieb:
Mir hat Teil 1 bis zu nem gewissen monotoniePunkt echt spaß gemacht. Wenn sie dem Spiel die Monotonie austreiben :) dann wird das echt n geiler titel. Spawnquatschprobleme etc. konnte ich bei zocken damals irgendwie nicht festellen.. zumindest kanns net schlimm gewesen sein, denn erinnern kann ich mich daran nicht^^

bei mir hat auch irgendwann eine gewisse langeweile eingesetzt - allerdings wars bis dahin eine gute unterhaltung... bin gespannt, wie der zweite teil wird...
 
Zurück