• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - PCGH: Die schönsten Texturen in Spielen

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - PCGH: Die schönsten Texturen in Spielen

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,678861
 
ansich sind schöne bilder dabei vor allem die vorher nachher bilder!
aber warum ist da mirrors edge dabei?
mein der stil war gut aber gute Texturen naja fand ich nicht bei 90% weiß
 
doch wenn du es auf 1680*1050 spielst sind es teilweise die besten Texturen die ich je gesehen hab, man sieht beim Stein jedes einzelne Korn
 
AW: News - PCGH: Die schönsten Texturen in Spielen

v und f sind so dicht, da lag's bestimmt wieder nur an den dicken Fingern. :B
 
AW: News - PCGH: Die schönsten Texturen in Spielen

Find die 3 Bilder jetz nicht so schön.... Beim 2. tun mir irgendwie auch die Augen weh
 
AW: News - PCGH: Die schönsten Texturen in Spielen

Sheggo am 14.03.2009 15:49 schrieb:
Find die 3 Bilder jetz nicht so schön.... Beim 2. tun mir irgendwie auch die Augen weh
Du musst es dir auch auf der PC Games Hardware Website anschauen.
Also ich finde das Unreal Tournament 3 fehlt, dass hatte recht gute Texturen.
 
AW: News - PCGH: Die schönsten Texturen in Spielen

wtf..^^ typische "news" von pcg^^ wieso fasst ihr das net unter "artikel" zusammen oder lasst einfach pcgh die sachen posten auf deren seiten.. man man..
 
AW: News - PCGH: Die schönsten Texturen in Spielen

sandman2003 am 15.04.2009 21:58 schrieb:
wieso fasst ihr das net unter "artikel" zusammen oder lasst einfach pcgh die sachen posten auf deren seiten.. man man..
Weil pcgames.de von Grafikfetischisten gemacht wird. Ausserdem treiben solche "News" scheinbar immer wieder die Klicks in die Höhe. ;)
 
AW: News - PCGH: Die schönsten Texturen in Spielen

Alf1507 am 15.04.2009 22:38 schrieb:
sandman2003 am 15.04.2009 21:58 schrieb:
wieso fasst ihr das net unter "artikel" zusammen oder lasst einfach pcgh die sachen posten auf deren seiten.. man man..
Weil pcgames.de von Grafikfetischisten gemacht wird. Ausserdem treiben solche "News" scheinbar immer wieder die Klicks in die Höhe. ;)

ein Guter Grund da auch gaarnicht erst drauf zu klicken ;)
 
AW: News - PCGH: Die schönsten Texturen in Spielen

SoSchautsAus am 14.03.2009 12:00 schrieb:
Seitdem verfielfachte sich die Auflösung
Autsch! :S

SSA


schon peinlich, dass man nicht mal, beim einfachen rüberkopieren eines textes von pcgh, die schlimmsten fehler ausmerzt.
dass man von den jungs nix ungeprüft übernehmen darf, sollte sich doch mittlerweile rumgesprochen haben. :B
 
AW: News - PCGH: Die schönsten Texturen in Spielen

Schönste Texturen. Das lässt hoffen.

Zumindest bis man die Bilder gesehen hat.

Echt traurig. Ecken, überzogene Lichteffekte und auch sonst sieht man von >schönen< Texturen nicht viel.

Traurig deswegen, weil das wirklich Bilder sind, die man zu den "schönsten Texturen" zählen kann.

Nunja.... ein 60cm Zwerg wäre auch schon ein Riese, wenn man ihn aus dem Blickwinkel eines Zwergen sieht.

;)
 
AW: News - PCGH: Die schönsten Texturen in Spielen

"schönsten Texturen" ..... Wo?

Ich habe das Gefühl das hier sinnlos der Content von pcg ausgeblasen wir.

An nee, einen Sinn könnte es geben.

Google-Text-Futter!
bzw.
Verlinkung zwischen pcg & pcgh.

Fazit: Mehr als flüssig, also überfl....
 
AW: News - PCGH: Die schönsten Texturen in Spielen

lol drei bilder gleich.
:finger:
und nicht mal quarls texture mod für oblivion ist dabei! :hop:
 
AW: News - PCGH: Die schönsten Texturen in Spielen

Die Stein-Texturen des Tempels der Temple-Map vom FarCry Mod Matto V4 ist auch heute noch mit das Beste was ich an Textur gesehen habe! Plastischer gehts heute fast noch immer nicht
 
Zurück