• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - The Hunter: The Hunter-Videos: Neue HD-Trailer mit ersten Spielszenen aus dem Jagdspiel

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,676203
 
Ich bin nicht so der Fan von tier Jagden aber ich mus sagen: Das sieht verdammt gut aus!!
Vorallem wie der Truthan zum schluss wegfliegt sieht wirklich sehr Realistisch aus!
 
AW:

ne danke... kann ich auch bärbel schäfer mir reinziehn penn ich jenauso jut bei ein! wer brauch denn dieses game wo man so billig auf tiere ballert?! omg in der heutigen zeit völlig sinnlos.... un nu kommt mir keiner mit für jäger is det schön! hätten ses so gemacht das man z.b. wilderer aufspühren müsste... lol aber nein rofl! ich soll bambi killen un mir die gedärme um hals binden? sinnlos 2009 wäre nen juter titel für det game! hehe
:hop: :hop: :hop:
 
AW:

Das Setting wäre ziemlich toll für ein RPG, aber auf wehrlose Tiere zu ballern die friedlich in der Gegend rumstehen ist pervers....
 
AW:

Die armen Tiere.. *heul* :)
Ne, im Ernst die Grafik sieht schon Hammer aus, also angucken werd ichs mir auf jeden Fall aber spielen? Nee, ich weiß nicht ich wollte noch nie Jäger sein ;)
Vielleicht ist das Spiel ja besonders "mod-freundlich" mit der Grafik-Engine liese sich auf jeden Fall was machen ... :B
 
AW:

Also ich bin ja mal auf die Verkaufszahlen gespannt. Sooooooo viele gute und innovative Games haben es nicht geschafft, warum sollte es The Hunter nur wegen seines Mittelmäßigen Onlineparts schaffen? Warscheinlich nur ein Game für Nerds. Mal schaun
 
AW:

DrKuki am 14.02.2009 11:25 schrieb:
Also ich bin ja mal auf die Verkaufszahlen gespannt. Sooooooo viele gute und innovative Games haben es nicht geschafft, warum sollte es The Hunter nur wegen seines Mittelmäßigen Onlineparts schaffen? Warscheinlich nur ein Game für Nerds. Mal schaun
Ich glaub, im Amerika sind solche Games recht beliebt (Deer Hunter).
Nur war die Grafik bis jetzt nicht so der Hammer
 
AW:

McDrake am 14.02.2009 11:29 schrieb:
DrKuki am 14.02.2009 11:25 schrieb:
Also ich bin ja mal auf die Verkaufszahlen gespannt. Sooooooo viele gute und innovative Games haben es nicht geschafft, warum sollte es The Hunter nur wegen seines Mittelmäßigen Onlineparts schaffen? Warscheinlich nur ein Game für Nerds. Mal schaun
Ich glaub, im Amerika sind solche Games recht beliebt (Deer Hunter).
Nur war die Grafik bis jetzt nicht so der Hammer

Ammis haben sie ja auch nicht mehr alle! :-D
 
AW:

kavoven am 14.02.2009 11:12 schrieb:
Das Setting wäre ziemlich toll für ein RPG, aber auf wehrlose Tiere zu ballern die friedlich in der Gegend rumstehen ist pervers....

Oh ja, und in anderem Games auf Soldaten der Aliens ballern ist nicht pervers...wann seht ihr endlich mal ein dass es auch für diese Jagdspiele eine Zielgruppe gibt (auch wenn sie vermutlich nicht sehr groß ist)? Und bevor mich einer falsch versteht, ich spiele auch Games wie CoD4, FEAR usw., mir ist das ziemlich egal, hauptsache das Spiel macht mir Spaß.

Ich finde das Game interssant, habe auch Hunting Unlimited 8, das ich öfter mal zocke.

Jedem das Seine :)
 
[...] und verdeutlichen unter anderem die sehenswerte Grafik[....],
Haha... guter Witz! :finger:
Aber mal im Ernst: Selbst bei maximalen Details hat das Ding bei mir einen ganz hässlichen Schleier und seltsame Farben im Hintergrund! Dabei ist es dann noch elend langsam!!!!!!!!!!! Dagegen sieht die CryEngine2 um LÄNGEN beser aus und wer mich kennt weiss das ich wahrlich kein CryEngine2-Fanboy bin!

Tante Edith sagt; Ganz nebenbei ist das Spiel noch gähnend langweilig! Also hört endlich auf so einen Schrott noch zu hypen, nur weil die Grafik "geil" ist!!!
 
AW:

hackus am 14.02.2009 10:47 schrieb:
ne danke... kann ich auch bärbel schäfer mir reinziehn penn ich jenauso jut bei ein! wer brauch denn dieses game wo man so billig auf tiere ballert?! omg in der heutigen zeit völlig sinnlos.... un nu kommt mir keiner mit für jäger is det schön! hätten ses so gemacht das man z.b. wilderer aufspühren müsste... lol aber nein rofl! ich soll bambi killen un mir die gedärme um hals binden? sinnlos 2009 wäre nen juter titel für det game! hehe
:hop: :hop: :hop:

Sinnlos 2009 wäre auch nen guter Titel für deinen "Kommentar", Hoss.
 
AW:

Wäre lustig wenn es einen Multiplayer gibt in denen man die Tiere spielen kann.. man müsste ne gewisse Zeit überleben und dann hat man gewonnen oder so :P
 
AW:

Das Spiel wird kostenlos verfügbar sein und sich durch konstenpflichtige zusatzcontents (Items etc.) finanzieren.

Ich finde jedenfalls, es sieht richtig geil aus .... ich werde es mir auf jedenfall anschauen.
Ich find das Feedback beim schießen sehr gelungen.

greetz
 
AW:

die grafik schaut klasse aus....die atmo stimmt,könnte schon spassig werden vorallem der vorschlag von TSCHOPPO gefällt mir.. hoho.

@hackus....du schreibst so wie du denkst!
 
AW:

Ich hab einen Beta Key gewonnen und finde es richtig geil ! Die Grafik ist nichtso doll aber ist ja die Beta Version !
 
AW:

kmR74 am 14.02.2009 12:45 schrieb:
Ich hab einen Beta Key gewonnen und finde es richtig geil ! Die Grafik ist nichtso doll aber ist ja die Beta Version !

Aber in den Max Details die möglich sind läuft es bei mir super flüssig, schaut fast so gut aus wie in den Videos und das auf nem älteren System (x2 4200, 2 GB DDR1, GF8800gt).

Vom Spieltyle nicht unbedingt meins, aber in der Optik wäre nen MMORPG nicht schlecht :)
 
AW:

X3niC am 14.02.2009 13:38 schrieb:
Truhthähne fliegen?
Ab 0:28min im zweiten Video sollte es so den Anschein haben oder was meinst du was die da machen? :-D
Also ich finde die Optik von dem Spiel wirklich schön. Doch das "Gameplay" wird bei den Videos nicht gerade in den Vordergrund geschoben, auch wenn die Überschrift das verlauten möchte.
Auch finde ich kann man nicht gerade eine objektive Beurteilung zu diesem Spiel fällen. Dafür reichen die Trailer meiner Meinung nach nicht aus.
Aber ein lächeln zaubert es mir schon auf meinen Mund :]
@hackus
Wie wär's mal mit einer priese deutscher Grammatik ;)
 
AW:

X3niC am 14.02.2009 13:38 schrieb:
Truhthähne fliegen?

Wilde Truthähne können bis zu 80 km/h schnell fliegen und beinahe 25 km/h schnell laufen. Die natürliche Lebensdauer des Truthahns beträgt 10 – 12 Jahre...
 
AW:

McDrake am 14.02.2009 14:46 schrieb:
X3niC am 14.02.2009 13:38 schrieb:
Truhthähne fliegen?

Wilde Truthähne können bis zu 80 km/h schnell fliegen und beinahe 25 km/h schnell laufen. Die natürliche Lebensdauer des Truthahns beträgt 10 – 12 Jahre...

ein truthahn schmeckt auch sehr gut.....deswegen können die auch fliegen und sehr schnell rennen.....sonnst wären die schon längst vom erdboden verschwunden.....jip. :P

......also wenn man das evolutionsmässig betrachtet.
 
Zurück