Seite 1 von 4 123 ...
  1. #1
    System

    Registriert seit
    03.06.2011
    Beiträge
    15.214

    News - Call of Duty: Modern Warfare 2: Frage des Tages: Was wünschen Sie sich für CoD: Modern Warfare 2

    Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

    Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,676028

  2. #2
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    11.09.2008
    Beiträge
    203
    So doof es scheinen mag: Vor allem in grafischer Hinsicht erwarte ich einiges. Spielerisch war resp ist es einer der besten Titel, den ich jeh gespielt habe, darum will ich keine Verbesserungen in diese Richtung. Einzig Details gilt es auszumerzen, beispielsweise schlechte Spawn-Punkte, unnötige oder ärgerliche Tools wie das Martyrium oder "Last Stand" und den GL sollte man abschwächen.
    Mir fällt gerade ein, dass da ja noch ein SP war. Von mir aus kann man als Beigemüse ein ähnliches Stück Software abliefern wie beim "ersten" Teil. Sollte man grösseren Wert darauf legen muss man vor allem an der KI und der Geradlinigkeit arbeiten.

  3. #3
    Community Officer
    Avatar von Herbboy
    Registriert seit
    22.03.2001
    Beiträge
    79.092

    AW:

    als setting könnt ich mr gut afghanistan vorstellen, dort dann auch mal höhlen und nicht nur gebäude, und als schmankerl vlt 3-4 nationen, die man spielen kann: russland in den 80ern, und modern halt USA, GB und vlt sogar D.

    und spielerisch: nicht so viel tumbes "gegnerhorden kommen ständig nach"


    für MPplayer vlt. noch ein paar mehr kleinere maps, damit man auch mal gut mit nur 2-4 mann spielen kann
    This is not what I have wanted - I have to leave this place
    This is not what I have dreamed of - I need to gain more space

  4. #4
    ACM
    ACM ist offline
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    11.09.2006
    Beiträge
    238

    AW:

    Naja ne KI wenn sie mal einbauen würden wäre nicht schlecht, ein bißchen anspruchsvoller könnte man die Gefechte auch gestalten, eine vernünftige Physikdarstellung und etwas offenere Level. Dann will ich auch keine lächerlichen Levelbegrenzungen ala Holzzaun mehr und mit dem Thema Kreig sollte sich das Spiel auch mal auseinadersetzen oder ihn zumindest nicht mehr verherrlichen
    Q6600
    4 GB DDR 2 RAM
    Geforce 8800 GTX

  5. #5
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    04.07.2008
    Beiträge
    474

    AW:

    Mir ist der SP bei Call of Duty eigentlich wichtiger.
    Im Dschungel wärs geil ,wie Vietnam oder so.
    Am liebsten wär mir aber kein modernes Seting sondern lieber WKII. Aber eben nicht mit Deutschen und Russen sondern wieder im Pazifik wie in World at War. Nur eben länger und ausführlicher. Und eben nicht von Treyarch, also mit besserer Story, besserer Grafik, mehr Umfang und besserem Sound. Leider isses sehr unwahrscheinlich dass Call of Duty im 2ten Weltkrieg spielt...zumindest für die nächsten paar Teile. Also Vietnam, bitte!

  6. #6
    Leertaste
    Gast

    AW:

    SP:
    - Kreativere, kriegskritischere, längere Kampagne.
    - ähnliches Action-Niveau
    - keine unendlichen Gegnerwellen mehr, wenn ich alle im dem Haus ausgeschaltet hab, dann können nicht gleich noch 50 Mann hinterher kommen, nur weil ich nicht 10m weiter vorne den Trigger ausgelöst habe


    MP:
    - Standardmäßige Spawn-Protection im MP für ca. 2-3sec nach dem Respawn.
    - modernere Waffen
    - mehr Perks
    - Nachtkarten im MP
    - größere Karten, die auch mit 50-Mann noch fordern
    - kleinere Fahrzeuge (Humvee, Jeep)
    - nach 15 Abschüssen in Folge, sollte man für 60min in einem Helicopter platznehmen dürfen, um die Gegner aus der Luft zu beschießen. Allerdings nicht als Pilot, sondern z.B. als Gatling-Schütze eines "Black Hawk" oder als "Kufenhocker" eines "Little Bird"

    Super Genial wäre natürlich eine komplett deformierbare Karte.

  7. #7
    Neuer Benutzer

    Registriert seit
    27.11.2001
    Beiträge
    29

    AW:

    Modern Warfare war echt cool - die KI sollte verbessert werden - das ist ürigens bei allen Spielen das Problem - jeder Spielehersteller macht sein Spiel nur noch schöner aber nicht besser. Und wie oben erwähnt Physikdetails verbessern z.B.: durch Mauern schiessen, Deckungen wegsprengen - das wäre eine sehr grosse taktische Verbesserung.
    UND: BITTE KEINE ENDLOS-SCRIPTS !!!!
    wenn ein Gebiet vom Feind gesäubert ist, dann soll das so bleiben - Danke

  8. #8
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von lenymo
    Registriert seit
    10.01.2003
    Beiträge
    1.971

    AW:

    Laserwaffen und Atomgranaten
    Lenym0s laufende LP Projekte:
    [Bioforge] (Retro)

  9. #9
    Neuer Benutzer

    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    13

    AW:

    Physik sollte vorallem ins Spiel, das finde ich totaö geil

  10. #10
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von baummonster
    Registriert seit
    24.02.2007
    Beiträge
    1.202

    AW:

    Öhm, mehr von Captain Price und Gaz. Und weiterhin eine atmosphärisch so geladene Kampagne. Über das Moorhuhn Respawnen der Leute im SP kann man geteilter Meinung sein. Ich fands ok weil man eben halt nach vorn stürmen und nich nur aus einer Ecke alle Leute mitm Scharfschützengewehr umholzen soll
    Ich hasse Poesie, sie ist weich. Sie ist für Frauen und Kinder, solche die zuerst gerettet werden wenn das Schiff untergeht.
    Aber uns Männer braucht man nicht retten. Wir halten uns gegenseitig an unseren Bärten fest. Und singen Manowar, auf russisch!

  11. #11
    Neuer Benutzer
    Avatar von bangingbernie
    Registriert seit
    25.08.2004
    Beiträge
    17

    AW:

    Zitat Zitat von Leertaste am 12.02.2009 16:42
    MP:
    - Nachtkarten im MP
    - nach 15 Abschüssen in Folge, sollte man für 60min in einem Helicopter platznehmen dürfen, um die Gegner aus der Luft zu beschießen. Allerdings nicht als Pilot, sondern z.B. als Gatling-Schütze eines "Black Hawk" oder als "Kufenhocker" eines "Little Bird"
    Nachtkarten? Schrecklich, da hat man von der ganzen optischen Pracht überhaupt nichts mehr - einfach alles nur grün....

    60min? Was langweiligeres kann ich mir garnicht vorstellen...
    "I would rather have a German division in front of me than a French one behind me". General George S. Patton / CoD2-Map Matmata Dusk Final 2 Download @ http://www.filefront.com/14815815/matmata_dusk_final2.zip/

  12. #12
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    07.02.2007
    Beiträge
    225

    AW:

    an wände lehnen so wie bei Rainbow six Vegas oder GoW das währe fedd besonders im Multiplayer zerstörbare objekte im multiplayer und singleplayer für verschiedene möglichkeiten.Höhere Ränge im Multiplayer

  13. #13
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von starhorst
    Registriert seit
    25.07.2006
    Beiträge
    712

    AW:

    Mehr Sniper Missionen und Missionen wo nicht ständig Wellen von Gegnern kommen und einen nerven.

  14. #14
    Neuer Benutzer

    Registriert seit
    28.02.2005
    Beiträge
    11

    AW:

    Ich würde mir wünschen, dass man die Multiplayerplattform verbessert, d.h. Freundesliste und so Späße einbaut. Außerdem wäre es eine Bereicherung, wenn man eine Squadoption integrieren würde, d.h. die Möglichkeit innerhalb des Teams mehrere Squads zu erstellen und dem Squadleader die Fähigkeit geben, Punkte auf der Karte zu setzen(Befehle zu erteilen). Wahlweise eine Squadleader respawn Funktion, also die Option fuer alle Squadmember beim Squadleader zu spawnen. Diese Funktionen sind aus Battlefield bekannt und sollten meiner Meinung nach übernommen werden.
    Weil wenn man z.B. TDM mit 1-2 Freunden im selben Team zockt ist es oft garnicht möglich sich schnell wieder zu finden.

  15. #15
    Leertaste
    Gast

    AW:

    Zitat Zitat von bangingbernie am 12.02.2009 16:58
    60min? Was langweiligeres kann ich mir garnicht vorstellen...
    Kleiner Verschreiber
    Natürlich sind Sekunden gemeint.

  16. #16
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    14.09.2008
    Beiträge
    836

    AW:

    Hier meine Liste:

    SP
    Längere Kampagne
    Daueraction pur! (Das war, ist und wird hoffentlich immer CoD sein!)
    Viele Gegner, aber keine unendlichen Gegnermassen (keine Trigger mehr)
    Deformierbare Umgebung
    Steuerbare Fahrzeuge (wenn auch nur Einlagen)

    MP
    Mehr große Maps à la Overgrown
    Ins Szenario passende Waffen und nicht nur eine Seite stehen die Waffen zur Verfügung (z.B. M4 nur Marines, AK47 nur Speznas)
    mehr Perks (und keine sinnfreien à la Lauschangriff)
    Sinnvolle Einsatzmöglichkeiten für das Nachtsichtgerät
    Deformierbare Umgebung
    Bessere Clan-Support (Clanlogo einbaubar, Freundeslisten, usw)
    Mehr Level (bzw längere Levelaufstiege)
    Profil online speicherbar (kein Backup mehr nötig)

  17. #17
    Neuer Benutzer

    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    19

    AW:

    keine extrabrutale version mit nem geilen spielmodus, der wegen dem inhalt oder der brutalität rausgeschnitten werden muss wie beim zombie modus in cod5, es soll überall gleich sein!
    und der verdammte helikopter muss aus dem mp, das ding ist einfach nur unrealistisch(aimbot, walhack usw...) ansonsten könnte man die geschichte von cod4 weitererzählen, die fand ich gar net so schlecht^^
    aber solange der sp wieder so spaß macht und der mp ohne heli daherkommt bin ich zufrieden das wird schon das spiel

  18. #18
    thor2101
    Gast

    AW:

    Ich will ähnlich abwechslungsreiche Levels wie in CoD4. Ich will Gegenwart. Kein geschichtsunterricht und kein SciFi! Ich will Authentität und ich will eine spannende Story. Der Multiplayer Modus sollte ohne bunten BlingBling (farbigen Namen und son Shit) auskommen und möglichst real daherkommen.

    Ich will Waffen, die durch Ihren Sound das Haus erzittern lassen!

    So ungefähr!

  19. #19
    wOJ
    wOJ ist offline
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    21.01.2006
    Beiträge
    1.270

    AW:

    Das Goresystem aus WaW!

  20. #20
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    16.03.2008
    Beiträge
    126

    AW:

    Vietnam wär echt mal geil. Oder wieder wie COD4. Aber kein 2WK

Seite 1 von 4 123 ...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •