• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Call of Duty: Modern Warfare 2: Frage des Tages: Was wünschen Sie sich für CoD: Modern Warfare 2

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - Call of Duty: Modern Warfare 2: Frage des Tages: Was wünschen Sie sich für CoD: Modern Warfare 2

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,676028
 
So doof es scheinen mag: Vor allem in grafischer Hinsicht erwarte ich einiges. Spielerisch war resp ist es einer der besten Titel, den ich jeh gespielt habe, darum will ich keine Verbesserungen in diese Richtung. Einzig Details gilt es auszumerzen, beispielsweise schlechte Spawn-Punkte, unnötige oder ärgerliche Tools wie das Martyrium oder "Last Stand" und den GL sollte man abschwächen.
Mir fällt gerade ein, dass da ja noch ein SP war. Von mir aus kann man als Beigemüse ein ähnliches Stück Software abliefern wie beim "ersten" Teil. Sollte man grösseren Wert darauf legen muss man vor allem an der KI und der Geradlinigkeit arbeiten.
 
AW:

als setting könnt ich mr gut afghanistan vorstellen, dort dann auch mal höhlen und nicht nur gebäude, und als schmankerl vlt 3-4 nationen, die man spielen kann: russland in den 80ern, und modern halt USA, GB und vlt sogar D.

und spielerisch: nicht so viel tumbes "gegnerhorden kommen ständig nach"


für MPplayer vlt. noch ein paar mehr kleinere maps, damit man auch mal gut mit nur 2-4 mann spielen kann ;)
 
AW:

Naja ne KI wenn sie mal einbauen würden wäre nicht schlecht, ein bißchen anspruchsvoller könnte man die Gefechte auch gestalten, eine vernünftige Physikdarstellung und etwas offenere Level. Dann will ich auch keine lächerlichen Levelbegrenzungen ala Holzzaun mehr und mit dem Thema Kreig sollte sich das Spiel auch mal auseinadersetzen oder ihn zumindest nicht mehr verherrlichen :B
 
AW:

Mir ist der SP bei Call of Duty eigentlich wichtiger.
Im Dschungel wärs geil ,wie Vietnam oder so.
Am liebsten wär mir aber kein modernes Seting sondern lieber WKII. Aber eben nicht mit Deutschen und Russen sondern wieder im Pazifik wie in World at War. Nur eben länger und ausführlicher. Und eben nicht von Treyarch, also mit besserer Story, besserer Grafik, mehr Umfang und besserem Sound. Leider isses sehr unwahrscheinlich dass Call of Duty im 2ten Weltkrieg spielt...zumindest für die nächsten paar Teile. Also Vietnam, bitte!
 
AW:

SP:
- Kreativere, kriegskritischere, längere Kampagne.
- ähnliches Action-Niveau
- keine unendlichen Gegnerwellen mehr, wenn ich alle im dem Haus ausgeschaltet hab, dann können nicht gleich noch 50 Mann hinterher kommen, nur weil ich nicht 10m weiter vorne den Trigger ausgelöst habe


MP:
- Standardmäßige Spawn-Protection im MP für ca. 2-3sec nach dem Respawn.
- modernere Waffen
- mehr Perks
- Nachtkarten im MP
- größere Karten, die auch mit 50-Mann noch fordern
- kleinere Fahrzeuge (Humvee, Jeep)
- nach 15 Abschüssen in Folge, sollte man für 60min in einem Helicopter platznehmen dürfen, um die Gegner aus der Luft zu beschießen. Allerdings nicht als Pilot, sondern z.B. als Gatling-Schütze eines "Black Hawk" oder als "Kufenhocker" eines "Little Bird"

Super Genial wäre natürlich eine komplett deformierbare Karte.
 
AW:

Modern Warfare war echt cool - die KI sollte verbessert werden - das ist ürigens bei allen Spielen das Problem - jeder Spielehersteller macht sein Spiel nur noch schöner aber nicht besser. Und wie oben erwähnt Physikdetails verbessern z.B.: durch Mauern schiessen, Deckungen wegsprengen - das wäre eine sehr grosse taktische Verbesserung.
UND: BITTE KEINE ENDLOS-SCRIPTS !!!!
wenn ein Gebiet vom Feind gesäubert ist, dann soll das so bleiben - Danke
 
AW:

Physik sollte vorallem ins Spiel, das finde ich totaö geil :-D
 
AW:

Öhm, mehr von Captain Price und Gaz. Und weiterhin eine atmosphärisch so geladene Kampagne. Über das Moorhuhn Respawnen der Leute im SP kann man geteilter Meinung sein. Ich fands ok weil man eben halt nach vorn stürmen und nich nur aus einer Ecke alle Leute mitm Scharfschützengewehr umholzen soll
 
AW:

Leertaste am 12.02.2009 16:42 schrieb:
MP:
- Nachtkarten im MP
- nach 15 Abschüssen in Folge, sollte man für 60min in einem Helicopter platznehmen dürfen, um die Gegner aus der Luft zu beschießen. Allerdings nicht als Pilot, sondern z.B. als Gatling-Schütze eines "Black Hawk" oder als "Kufenhocker" eines "Little Bird"

Nachtkarten? Schrecklich, da hat man von der ganzen optischen Pracht überhaupt nichts mehr - einfach alles nur grün.... :hop:

60min? Was langweiligeres kann ich mir garnicht vorstellen... :P
 
AW:

an wände lehnen so wie bei Rainbow six Vegas oder GoW das währe fedd besonders im Multiplayer zerstörbare objekte im multiplayer und singleplayer für verschiedene möglichkeiten.Höhere Ränge im Multiplayer
 
AW:

Mehr Sniper Missionen und Missionen wo nicht ständig Wellen von Gegnern kommen und einen nerven.
 
AW:

Ich würde mir wünschen, dass man die Multiplayerplattform verbessert, d.h. Freundesliste und so Späße einbaut. Außerdem wäre es eine Bereicherung, wenn man eine Squadoption integrieren würde, d.h. die Möglichkeit innerhalb des Teams mehrere Squads zu erstellen und dem Squadleader die Fähigkeit geben, Punkte auf der Karte zu setzen(Befehle zu erteilen). Wahlweise eine Squadleader respawn Funktion, also die Option fuer alle Squadmember beim Squadleader zu spawnen. Diese Funktionen sind aus Battlefield bekannt und sollten meiner Meinung nach übernommen werden.
Weil wenn man z.B. TDM mit 1-2 Freunden im selben Team zockt ist es oft garnicht möglich sich schnell wieder zu finden.
 
AW:

Hier meine Liste:

SP
Längere Kampagne
Daueraction pur! (Das war, ist und wird hoffentlich immer CoD sein!)
Viele Gegner, aber keine unendlichen Gegnermassen (keine Trigger mehr)
Deformierbare Umgebung
Steuerbare Fahrzeuge (wenn auch nur Einlagen)

MP
Mehr große Maps à la Overgrown
Ins Szenario passende Waffen und nicht nur eine Seite stehen die Waffen zur Verfügung (z.B. M4 nur Marines, AK47 nur Speznas)
mehr Perks (und keine sinnfreien à la Lauschangriff)
Sinnvolle Einsatzmöglichkeiten für das Nachtsichtgerät
Deformierbare Umgebung
Bessere Clan-Support (Clanlogo einbaubar, Freundeslisten, usw)
Mehr Level (bzw längere Levelaufstiege)
Profil online speicherbar (kein Backup mehr nötig)
 
AW:

keine extrabrutale version mit nem geilen spielmodus, der wegen dem inhalt oder der brutalität rausgeschnitten werden muss wie beim zombie modus in cod5, es soll überall gleich sein!
und der verdammte helikopter muss aus dem mp, das ding ist einfach nur unrealistisch(aimbot, walhack usw...:$) ansonsten könnte man die geschichte von cod4 weitererzählen, die fand ich gar net so schlecht^^
aber solange der sp wieder so spaß macht und der mp ohne heli daherkommt bin ich zufrieden :-D das wird schon das spiel
 
AW:

Ich will ähnlich abwechslungsreiche Levels wie in CoD4. Ich will Gegenwart. Kein geschichtsunterricht und kein SciFi! Ich will Authentität und ich will eine spannende Story. Der Multiplayer Modus sollte ohne bunten BlingBling (farbigen Namen und son Shit) auskommen und möglichst real daherkommen.

Ich will Waffen, die durch Ihren Sound das Haus erzittern lassen!

So ungefähr!
 
AW:

Vietnam wär echt mal geil. Oder wieder wie COD4. Aber kein 2WK :$
 
Zurück