• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: - MuM: Rise of the Argonauts: Mod bringt deutsche Untertitel für englische Sprachausgabe

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Download: - MuM: Rise of the Argonauts: Mod bringt deutsche Untertitel für englische Sprachausgabe

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,674428
 
.

leider zu spät habs schon verkauft :-D
Ansich gefiel mir das spiel sogar habs gern durchgespielt allerdings sollte man es nicht als Rollenspiel (nicht mal Action RPG) sondern eher als Action Adventure ansehen ,auch wenn es einfach in meinen augen mittendrin aufhört
siehe spoiler
ACHTUNG SPOILER!!!!

Das ende vor dem endkampf wird noch von einer großen arme gesprochen und das sich die Schwarzzungen(glaub hießen sie) noch überall auf der insel befinden und auch das die ganze bevölkerung niedergemmetzelt wurde... doch nach dem endkampf ist auf einmal alles wieder gut und die insel wieder aufgebaut von einen tag auf den andren
 
AW: .

Vidaro am 28.01.2009 12:14 schrieb:
leider zu spät habs schon verkauft :-D
Ansich gefiel mir das spiel sogar habs gern durchgespielt allerdings sollte man es nicht als Rollenspiel (nicht mal Action RPG) sondern eher als Action Adventure ansehen ,auch wenn es einfach in meinen augen mittendrin aufhört
siehe spoiler
ACHTUNG SPOILER!!!!

Das ende vor dem endkampf wird noch von einer großen arme gesprochen und das sich die Schwarzzungen(glaub hießen sie) noch überall auf der insel befinden und auch das die ganze bevölkerung niedergemmetzelt wurde... doch nach dem endkampf ist auf einmal alles wieder gut und die insel wieder aufgebaut von einen tag auf den andren


Dem kann ich nur vollkommen zustimmen .

Mir hat das Spiel sehr gut gefallen, wenn man es eben als das ansieht was es ist.

Ein Action Adventure .

Am besten fand ich die Szenen in der Arena, weil mich das alles sehr an den Film Gladiator erinnert hat ;)

Ansonsten gabs bis auf die Sprachausgabe aber noch einige andere Dinge, die mich persönlich gestört haben .

Zum einen, das dass ganze Spiel sehr linear aufgebaut war , desweiteren fand ich es schade das man so sehr auf die 3 Waffen die man hatte sowie die wenigen Rüstungen etc eingeschränkt war .

Ansonsten war es aber ein klasse spiel was ich inerhalb eines Tages mit viel Freude durchgespielt habe :)
 
AW: .

In gewisser Weise ist es schon ein Hack and Slay. Es bietet ein System zur Charakterentwicklung und für ein Action-Adventure besitzt es zu viele Kampfszenen. Meiner Meinung nach kann man es keinem Genre eindeutig zuordnen.
 
Zurück