• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - PCGH: Geforce-Treiber 181.20 WHQL getestet

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,673501
 
GTA4 kann man erst in paar jahren testen..lohnt sich heute nicht... die heutige hardware ist dafür nicht ausgelegt... sagten die macher.
 
yo mir hat auch der test bei gta iv gefehlt, auch wenn das spiel cpu-lastig ist, hätt mich interessiert ob es vielleicht doch ein paar fps mehr bringt.
 
Die Kollegen von PC Games Hardware...


ganz ehrlich, ich kann den scheiss nicht mehr hören.
mindestens 50% eurer meldungen bestehen nur noch aus dämlichen "die x besten ..."- oder verlinkungen auf andere computec seiten.
so langsam ist der kanal voll.

ja ja, muss ich ja nicht anklicken, aber bevor das ganze hier zur reinen klamauk- und werbeveranstaltung wird, sag ich doch lieber mal was.
 
Warum zum Geier soll Clear Sky "weiterhin unspielbar" sein? Hab ihr noch nichts vo Patches gehört? Ich habs auf der aktuellen Version technisch und weitestgehend spielerisch einwandfrei auf nem mickrigen e6300 mit gts8800 durchgezockt und musste keine rieseneinbußen hinnehmen, was die grafik angeht. Ein Nachtest wäre angebracht.
 
Und wieso nicht 181.22 Beta? Der bringt nämlich für Mirror's Edge und Fallout 3 wirklich was %)
 
System am 19.01.2009 18:24 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Ich nutz den 185.20. Ist glaub ich z.Z. der schnellste.
 
AW:

Bonkic am 19.01.2009 18:36 schrieb:
Die Kollegen von PC Games Hardware...


ganz ehrlich, ich kann den scheiss nicht mehr hören.
mindestens 50% eurer meldungen bestehen nur noch aus dämlichen "die x besten ..."- oder verlinkungen auf andere computec seiten.
so langsam ist der kanal voll.

ja ja, muss ich ja nicht anklicken, aber bevor das ganze hier zur reinen klamauk- und werbeveranstaltung wird, sag ich doch lieber mal was.

jo voll doof das spezielle hardware treiber von pc games hardware getestet werden, das ergibt überhaupt garkein sinn!
 
AW:

Lurelein am 19.01.2009 19:42 schrieb:
Bonkic am 19.01.2009 18:36 schrieb:
Die Kollegen von PC Games Hardware...


ganz ehrlich, ich kann den scheiss nicht mehr hören.
mindestens 50% eurer meldungen bestehen nur noch aus dämlichen "die x besten ..."- oder verlinkungen auf andere computec seiten.
so langsam ist der kanal voll.

ja ja, muss ich ja nicht anklicken, aber bevor das ganze hier zur reinen klamauk- und werbeveranstaltung wird, sag ich doch lieber mal was.

jo voll doof das spezielle hardware treiber von pc games hardware getestet werden, das ergibt überhaupt garkein sinn!


darum gehts mir nicht.
ich hab natürlich rein gar nix, gegen berichte über irgendwelche treiber.
aber dann soll man doch bitteschön den bericht/ test auch hier bringen (und wenns nur gespiegelt ist) und nicht nur den blanken link in die meldung setzen.
das ist ganz, ganz schwach in meinen augen.

ich bin auf pcgames.de und hab keine lust andauernd sonstwohin verlinkt zu werden.
=)
 
AW:

Also wenn zwischen den Spielen und News und Renderbildchen jetzt auch noch auf dieser Seite Hardwaretests rumschwirren wird das in meinen Augen doch sehr unübersichtlich.
Eine grobe Infowmation über den Treiber gibt es doch in der Meldung.Wer mehr wissen will und ins Detail gehen will klickt halt den Link an.
Ich wees nich wo da das Problem liegt.
 
AW:

Bonkic am 19.01.2009 18:36 schrieb:
Die Kollegen von PC Games Hardware...


ganz ehrlich, ich kann den scheiss nicht mehr hören.
mindestens 50% eurer meldungen bestehen nur noch aus dämlichen "die x besten ..."- oder verlinkungen auf andere computec seiten.
so langsam ist der kanal voll.

ja ja, muss ich ja nicht anklicken, aber bevor das ganze hier zur reinen klamauk- und werbeveranstaltung wird, sag ich doch lieber mal was.

Was ist nur los mit Euch? Habt ihr nen Stock im A..? Ich find es gut, daß ALLES was mit Games zu tun hat (und ist es auch ein Bericht von der PCGH) hier aufgelistet wird. So muss ich doch nicht 2 Seiten durchforsten! Mensch! Seid froh, daß ihr so umfangreich informiert werdet. Stellt Euch vor, ihr würdet von dem Test des Treibers enorm profitieren und erst Tage oder gar Wochen später davon mitkriegen, weil ihr halt nicht auf PCGH ward, sondern nur hier.

Ich finds also gut, daß ich wirklich ALLES über Games hier finde. Wenns mich nicht interessiert, klick ich es eben nicht an.

Mensch mensch. Und: "Die besten.." dies und "die besten.." das, interessiert mich auch. So als Lektüre zwischendurch. So hab ich immer was zu lesen und zum Stöbern. Richtige News kommen halt nicht so oft. Richtige News wie zum Beispiel "Der Duke ist da" werden schon nicht untergehen!

Also Füße stillhalten, Kaffee bißchen abkühlen lassen und Wuuuuuusssssaaaaaaaaa
 
AW:

Ich mag die pcg news auch.
Nur das sich oft Konsolenthemen hierher verirren finde ich doof.
 
santaclaus333 am 20.01.2009 18:11 schrieb:
Es gibt keinen Treiber 185.20.
oh doch:
http://downloads.guru3d.com/GeForce-ForceWare-185.20-Vista-64-bit-download-2156.html
http://downloads.guru3d.com/GeForce-ForceWare-185.20-Vista-32-bit-download-2155.html
 
Zurück