• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - PC Games Exklusiv: Willkommen in 2009: PC Games wünscht ein frohes neues Jahr

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - PC Games Exklusiv: Willkommen in 2009: PC Games wünscht ein frohes neues Jahr

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,671805
 
Kater? - Nee sowas macht man doch nicht. Man soll nichts trinken das man nicht auch vertragen kann :)
 
Frohes Neues, auf das Ihr euch 2009 endlich wieder auf das besinnt, was die PCGames groß gemach hat...
 
AW: News - PC Games Exklusiv: Willkommen in 2009: PC Games wünscht ein frohes neues Jahr

System am 01.01.2009 14:01 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
"Sylvesterparty "

*pssst*

Sylvester = Zeichentrick-Katze

Silvester = Tag vor Neujahr

*schhhht* nicht weitersagen :B
 
AW: News - PC Games Exklusiv: Willkommen in 2009: PC Games wünscht ein frohes neues Jahr

MiffiMoppelchen am 01.01.2009 14:13 schrieb:
System am 01.01.2009 14:01 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
"Sylvesterparty "

*pssst*

Sylvester = Zeichentrick-Katze

Silvester = Tag vor Neujahr

*schhhht* nicht weitersagen :B

Ja, auch ich kämpfe gerade mit einem recht großen Kater :-D
 
AW: News - PC Games Exklusiv: Willkommen in 2009: PC Games wünscht ein frohes neues Jahr

Danke gleichfalls! :)
 
AW: News - PC Games Exklusiv: Willkommen in 2009: PC Games wünscht ein frohes neues Jahr

wünsch ich euch auch allen!

War das eine Party, die arme Wohnung, zum Glück nicht meine :-D
Ich kann sogar wieder schreiben :)

Wer von euch hat in CS pünktlich um Null Uhr Granaten in die Luft geschmissen??? Anstatt wie ich richtig zu feiern? Los meldet euch, ich weiß, euch gibt es!
 
AW: News - PC Games Exklusiv: Willkommen in 2009: PC Games wünscht ein frohes neues Jahr

Wünsche auch allen ein Spam- und DRM-freies neues Jahr. Bleibt gesund Leute, dies ist das Wichtigste.
 
AW:

War heut morgen froh, als alle Böller der Nachberschaft verschossen waren.
Konnt ich nach ein Uhr schön ins Bettchen schlafen gehen.
Denn:
1. Sagt mir Sivlester nicht wirklich viel
2. Bin ich erkältet und sollte am 2ten wieder einigermassen fit zur Arbeit gehen :/
 
AW:

Frohes neues Jahr! 2008 war schon super, hoffentlich wird 2009 noch besser :)
 
AW:

Auch von meiner Seite euch allen ein gesundes neues Jahr - möget ihr es gesund und erfolgreich bestreiten =)


Und der Neujahrskater ist schon erfolgreich bekämpft - ein Konterseidlä etwa drei Stunden nach dem Aufstehen hat wahre Wunder gewirkt. Die kurierende Wirkung eines guten, kalten Hopfenblütentees :-D
 
Zurück