1. #1
    Benutzer

    Registriert seit
    20.04.2001
    Beiträge
    66

    AW: News - Phenomedia-Skandal: Vorstand gefeuert - Was wird aus Gothic 2?

    Och neeee, der erste Teil war doch DER Hammer !!!!!
    Ich hab mich so auf den 2ten Teil gefreut.

  2. #2
    System

    Registriert seit
    03.06.2011
    Beiträge
    15.214

    News - Phenomedia-Skandal: Vorstand gefeuert - Was wird aus Gothic 2?

    Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

    Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,44070

  3. #3
    Neuer Benutzer

    Registriert seit
    31.07.2001
    Beiträge
    2

    AW: News - Phenomedia-Skandal: Vorstand gefeuert - Was wird aus Gothic 2?

    Das darf nicht wahr sein, wenn die Entwicklung von GOTHIC 2 eingestellt wird, würden viele Spielerherzen bluten, meins auch, daher hoffe ich dass das nicht passieren wird, ich finde, dass der erste Teil, einer der besten spiele ist die ich kenne, und ich kenn viele, und ich freue mich auf den zweiten Teil (hoffentlich). MFG michi

  4. #4
    IfragU
    Gast

    AW: News - Phenomedia-Skandal: Vorstand gefeuert - Was wird aus Gothic 2?

    Och neeee, der erste Teil war doch DER Hammer !!!!!
    Ich hab mich so auf den 2ten Teil gefreut.

    ich mich auch...
    aber das überrascht mich jetzt gar nicht. aus irgendeinem grund werden in letzter zeit alle geile spiele verschoben oder gar gestoppt

  5. #5
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    22.03.2001
    Beiträge
    779

    AW: News - Phenomedia-Skandal: Vorstand gefeuert - Was wird aus Gothic 2?


    Falls der Quartalsbericht tatsächlich geschönt wurde (schön doof) und wir uns von Phenomedia verabschieden müssten, würde sich bestimmt ein anderer Publisher finden lassen (Infogrames, Ubi, etc.), der Gothic2 gerne unter seine Fittiche nimmt.
    In the beginning the Universe was created. This has made a lot of people very angry and been widely regarded as a bad move.
    -- Douglas Adams (The Restaurant at the End of the Universe)

  6. #6
    Neuer Benutzer

    Registriert seit
    22.03.2001
    Beiträge
    2

    AW: News - Phenomedia-Skandal: Vorstand gefeuert - Was wird aus Gothic 2?

    Falls der Quartalsbericht tatsächlich geschönt wurde (schön doof) und wir uns von Phenomedia verabschieden müssten, würde sich bestimmt ein anderer Publisher finden lassen (Infogrames, Ubi, etc.), der Gothic2 gerne unter seine Fittiche nimmt.
    genau so sehe ich das auch, zwar hat der vorgänger sich nicht sooo gut verkauf, aber es hat wohl gereicht da sonst kein 2´er teil hätte entwickelt werden können

    wenn die sich mühe geben kann es gar morrowind paroli bieten

    aber mal ehrlich, morrwind wird auch geil aber ich bin ein fan von gothic, dieses spiel war mein bisher grösstes erlebniss, ich kannte keine andere welt mehr und bin versunken und ich spiele bereits seit 1989 alles

    mfg
    maik
    mein Rechner: Athlon T.bird900Mhz,GF2MX32MB,40GB Maxtor,SB PCI 128,Asus A7V 133,512Mb RAM 133´er, Plextor 16/10/40, Toshiba Sdm 1402,alles ungetunt, OS: Windows ME hier meine benchmarkwerte (immer den normalen modus ohne zu bescheissen, also default, viele haben ja auflösung usw geändert und machen ergebnisse im bereich von 6000 mit lahmeren Rechnern) 3dMark 2000 4821pkt
    3dmark 2001 2306pkt
    SiSoftSandra Speicher: ALU 393MB/s und Float 471 MB/s

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •