• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Komplettlösung - GTA 4: GTA 4 - Cheats, Komplettlösung, Easter Eggs, Waffen und mehr in der Übersicht

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Komplettlösung - GTA 4: GTA 4 - Cheats, Komplettlösung, Easter Eggs, Waffen und mehr in der Übersicht

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,670632
 
Komplettlösung - GTA 4: GTA 4 - Cheats, Komplettlösung, Easter Eggs, Waffen und mehr in der Übersicht

Hab es mir heute gekauft ich konnte einfach nicht wiederstehen, und Wunder der Technik es laeuft perfekt. Jetzt darfs 3 Meter Schnee geben ^^
 
Komplettlösung - GTA 4: GTA 4 - Cheats, Komplettlösung, Easter Eggs, Waffen und mehr in der Übersicht

Ach das Spiel läuft mit Sicherheit bei noch viel mehr Leuten sehr gut... Es wird einfach wieder extrem gemault. Das ist allgemein eine Tendenz, die ich in letzter Zeit beobachte.

Viel Spass damit :) Ich bin gerade am herausfinden, wie viele Spielstunden es braucht wenn man alle Minimissionen lösen will :-D ich finde die teilweise fast genialer als die Hauptmissionen. Wenn ich bestimmte Wagen stehlen gehen muss und solche Sachen ;)
 
Komplettlösung - GTA 4: GTA 4 - Cheats, Komplettlösung, Easter Eggs, Waffen und mehr in der Übersicht

Also bis jett hab ich kein Problem,
naja, is einmal abgestürtzt

aber im grossem und ganzem läuft es einwandfrei
Intel Core 2 Extreme QX6800 mit 8800GTX
 
Zivilisten chaos

heyho ^^

gibt es eigentlich auch wieder eine art cheat, der die zivilisten austicken lässt?

ich fande das bei san andreas so geil, wie bewaffnete omis durch die städte liefen :-DDDD

hoffe irgendwas in der art gibt es wieder...

:B
 
Zurück